Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 01:22      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Familie und Kind | Neueste Beiträge

Ich suche nach einer guten Seniorenberatung

Diskussionsverlauf

Ich suche nach einer guten Seniorenberatung (muller martin, 14.11.2014)
    AW: Ich suche nach einer guten Seniorenberatung (muller martin, 16.11.2014)

Beiträge

muller martin
14.11.2014 22:46
Ich suche nach einer guten Seniorenberatung

Servus :)

Ich war vor kurzer Zeit bei meinem Freund. Wir besuchen uns regelmäßig, wenn es uns unsere Kräfte erlauben.
Ich bin nämlich 70 Jahre alt, und er ist zwei Jahre älter. Wir haben so über einige Dinge geredet, wie schwieriger es von Jahr zu Jahr wird alleine zu leben.

Dann kam er mit so einer Idee, er hat vor einiger Zeit eine Seniorenberatung gemacht, und sagte das ich auch so etwas machen sollte. So wie er es erzählt hat es ihm sehr geholfen.

Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand ein paar Informationen zu diesem Thema geben kann? Wo finde ich denn eine gute Seniorenberatung?
Danke schon mal.
 


muller martin
16.11.2014 13:01
AW: Ich suche nach einer guten Seniorenberatung

Gruß an dich :)

Es ist gut zu sehen das du noch immer den Computer benutzen kannst :D Mein Opa ist nicht so geschickt damit, also muss ich meistens dabei helfen.

Ich habe vor einiger Zeit genau nach der gleichen Sache gesucht. Er wollte eine Seniorenberatung. Er lebt schon seit einiger Zeit alleine, und er fing an so seine Probleme zu haben, und ich kann sagen das die Beratung im sehr geholfen hat.

Ich habe noch die Seite wo ich mir die nötigen Informationen geholt habe
( http://www. naheimst. de/fileadmin/user_upload/Service/nh_sie_bleiben_wiesbaden. pdf ).
Schau dir das ganze einfach mal an, du wirst sicherlich damit zufrieden sein.

Ich selber brauche noch keine Seniorenberatung, aber ich kann mit Sicherheit sagen das es meinem Opa sehr besser geht nachdem er die Beratung gemacht hat.
Wie auch immer du dich entscheidest, aber es kann nie schaden es auszuprobieren.
Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Glück :))
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 01:22:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net