famili.at   24.4.2024 02:45    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

Diskussionsverlauf

Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe! (Amba, 29.12.2003)
    AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe! (Tipsy, 29.12.2003)
    AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe! (Amba, 29.12.2003)
    AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe! (johanna, 29.12.2003)
    AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe! (manni, 01.02.2004)

Beiträge

Amba
29.12.2003 10:14
Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

Hallo an alle Hundebesitzer!
Meine Familie und ich haben uns einen Hund gekauft. Unsere Labradorhündin ist mitlererweile 1 Jahr alt (16. Dez). Sie ist ein Labrador Retriever und unser erster Hund. Dass sie noch nicht vollkommen auf unsere Kommandos hört ist völlig normal (wegen Flegelphase, ...) aber sie macht uns noch immer über die Nacht in unser Haus. Lacki und Haufi! Das ist nicht mehr normal! Mit einem Jahr, obwohl meine Mutter um 22:00 und mein Vater um 5:00 in der Früh mit ihr gehen! Das Abendessen bekommt sie um 17:00! Kann mir jemand helfen, wir sind schon am verzweifeln!
 
 


Tipsy
29.12.2003 15:28
AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

Hi Amba!

Nun ja, ich denke ein einjähriger Hund sollte sowohl stubenrein sein, als auch die Grundkommandos beherrschen.Wie schaut´s aus mit Welpenschule, Junghundegruppe bzw. Hundeschule allgemein?

Wie habt ihr die Hündin als Welpe/Junghund versucht sauber zu bekommen? Vielleicht ist ja da der Fehler zu suchen.
Wo schläft die Hündin?
Was wird gefüttert?
Außerdem würde ich sie von einem TA durchchecken lassen, ob nicht eine Krankheit dahinter steckt.

lg Tipsy
 
Amba
29.12.2003 15:39
AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

Hi Tipsy!
Danke für deine schnelle antwort!
Wir sind welpenschule gegangen und gehen jetzt drei mal die woche in die Hundegruppe zum training! Also an dem kann es nicht liegen! sie schläft unten im Wohnzimmer (und wir oben im ersten Stock). Wir füttern Trockenfutter (2x täglich). Als welpe haben wir (wenn wir sie dabei erwischt haben, also fast immer) genommen und hinausgetragen ohne zu schimpfen (man hat uns gesagt, dass schimpfen nichts bringt).
 
johanna
29.12.2003 16:22
AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

hi!

es stimmt wohl, dass schimpfen nichts bringt, aber der hund sollte schon wissen, dass er nicht ins haus machen soll (wofür ein "nein" mit fester stimme - nicht geschimpft - reichen sollte).

was habt ihr gemacht, wenn sie draussen gemacht hat? freudentanz, leckerchen, tolles spiel??

es kann gut sein, dass sie gar nicht richtig mitbekommen hat, dass sie NUR draussen machen soll.
 
manni
1.2.2004 22:57
AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

Hallo, ich glaube euer Hund darf nicht unten schlafen und Ihr alle oben wie du geschrieben hast. er muß mit dem "rudel schlafen" oder wenigstens räumlich dicht dabei. Nicht im bett aber daneben, sonst schläft er nicht wirklich sondern döst nur und diese unruhe steigert die Darmaktivität.
Probierts aus.
 
   

Antwort schreiben:


24.04.2024 02:45:17
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple