Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.2.2017 19:21      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

Diskussionsverlauf

Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe! (Amba, 29.12.2003)
    AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe! (Tipsy, 29.12.2003)
    AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe! (Amba, 29.12.2003)
    AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe! (johanna, 29.12.2003)
    AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe! (manni, 01.02.2004)

Beiträge

Amba
29.12.2003 10:14
Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

Hallo an alle Hundebesitzer!
Meine Familie und ich haben uns einen Hund gekauft. Unsere Labradorhündin ist mitlererweile 1 Jahr alt (16. Dez). Sie ist ein Labrador Retriever und unser erster Hund. Dass sie noch nicht vollkommen auf unsere Kommandos hört ist völlig normal (wegen Flegelphase, ...) aber sie macht uns noch immer über die Nacht in unser Haus. Lacki und Haufi! Das ist nicht mehr normal! Mit einem Jahr, obwohl meine Mutter um 22:00 und mein Vater um 5:00 in der Früh mit ihr gehen! Das Abendessen bekommt sie um 17:00! Kann mir jemand helfen, wir sind schon am verzweifeln!
 


Tipsy
29.12.2003 15:28
AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

Hi Amba!

Nun ja, ich denke ein einjähriger Hund sollte sowohl stubenrein sein, als auch die Grundkommandos beherrschen.Wie schaut´s aus mit Welpenschule, Junghundegruppe bzw. Hundeschule allgemein?

Wie habt ihr die Hündin als Welpe/Junghund versucht sauber zu bekommen? Vielleicht ist ja da der Fehler zu suchen.
Wo schläft die Hündin?
Was wird gefüttert?
Außerdem würde ich sie von einem TA durchchecken lassen, ob nicht eine Krankheit dahinter steckt.

lg Tipsy
Amba
29.12.2003 15:39
AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

Hi Tipsy!
Danke für deine schnelle antwort!
Wir sind welpenschule gegangen und gehen jetzt drei mal die woche in die Hundegruppe zum training! Also an dem kann es nicht liegen! sie schläft unten im Wohnzimmer (und wir oben im ersten Stock). Wir füttern Trockenfutter (2x täglich). Als welpe haben wir (wenn wir sie dabei erwischt haben, also fast immer) genommen und hinausgetragen ohne zu schimpfen (man hat uns gesagt, dass schimpfen nichts bringt).
johanna
29.12.2003 16:22
AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

hi!

es stimmt wohl, dass schimpfen nichts bringt, aber der hund sollte schon wissen, dass er nicht ins haus machen soll (wofür ein "nein" mit fester stimme - nicht geschimpft - reichen sollte).

was habt ihr gemacht, wenn sie draussen gemacht hat? freudentanz, leckerchen, tolles spiel??

es kann gut sein, dass sie gar nicht richtig mitbekommen hat, dass sie NUR draussen machen soll.
manni
1.2.2004 22:57
AW: Probleme mit meinem Hund!!!!! Brauche Hilfe!

Hallo, ich glaube euer Hund darf nicht unten schlafen und Ihr alle oben wie du geschrieben hast. er muß mit dem "rudel schlafen" oder wenigstens räumlich dicht dabei. Nicht im bett aber daneben, sonst schläft er nicht wirklich sondern döst nur und diese unruhe steigert die Darmaktivität.
Probierts aus.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.02.2017 19:21:30
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Werbeabgabe im Web?



Heizung: Bedarf berechnen



Opel Crossland X



Mode für das Badezimmer



Einnahmen durch Kassen


Golf Update 2017


Autoszene 2017


Spikes

Aktuell aus den Magazinen:
 Kommt Lada wieder? Ein westlicherer Vesta soll die Bahn nach Europa wieder öffnen.
 Keine Strafe Verkehrszeichen war auf falscher Seite montiert.
 Urheberrecht besser durchsetzbar Mit einem Urteil des EuGH werden Werke endlich wertvoller.
 Wellness im eigenen Badezimmer Die Mode- und Technik-Trends für das eigene Badezimmer.
 Golf 2017 Das Facelifting des VW Golf will ein Update sein.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net