Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.5.2017 18:53      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

hundeschule in wien ?

Diskussionsverlauf

hundeschule in wien ? (uli.k, 29.12.2003)
    AW: hundeschule in wien ? (johanna, 29.12.2003)
    AW: hundeschule in wien ? (Kurt Decker, 30.12.2003)
       AW: hundeschule in wien ? (Ella, 07.01.2004)
    AW: hundeschule in wien ? (Elisabeth, 30.12.2003)
    AW: hundeschule in wien ? (petra, 21.03.2004)
    AW: hundeschule in wien ? (Andi Stunger, 08.04.2008)

Beiträge

uli.k
29.12.2003 19:20
hundeschule in wien ?

Hallo !
Kann mir jemand eine Hundeschule in Wien (ich wohne im 12. bezirk) oder Wien- Umgebung empfehlen ?
Meine Labrador Hündin ist bald 5 Monate alt (habe sie aber erst eit gestern) und ich würde gerne mit ihr die wichitgsten Dinge lernen (sitz,platz,...) Bin dankbar für jeden Tip !
lg uli
 


johanna
29.12.2003 21:07
AW: hundeschule in wien ?

schau mal auf http://www.abrichteplatz.at (keine angst vor dem namen ;-)) wurde mir empfohlen und ich werde sie demnächste selbst anschauen gehen.
Kurt Decker
30.12.2003 13:40
AW: hundeschule in wien ?

Hallo Uli,

kann dir zwar (noch) nicht weiterhelfen, bin aber an deiner Frage ebenfalls interessiert, weil ich ab Samstag einen acht Wochen alten Labradorrüden mein Eigen nennen darf. Habe beim Retriever-Club und bei ÖGV-VetMed nach Empfehlungen gefragt. Falls ich eine Antwort bekomme, werde ich sie hier veröffentlichen.

Wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Begleiterin, einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

lg Kurt
Elisabeth
30.12.2003 22:44
AW: hundeschule in wien ?

Hi!

Kann dir wärmstens die Hundeschule empfehlen, in der ich mit meinem Hund seit bald 4 Jahren bin. Super Unterricht und echt nette Trainer und auch öffentlich sehr gut erreichbar. Unter www.Abrichteplatz.at kannst du dir mal ein Bild von der Hundeschule machen.
Ella
7.1.2004 00:52
AW: hundeschule in wien ?

Hallo! Also ich hab auch ewig nach einer Hundeschule gesucht, die ohne Drill den Kleinen und den Großen was beibringt. Und ich habe sie gefunden! War im Welpenkurs (übrigens gibt es dort für die Welpen einen eigenen Garten!!!), und es wird auf ganz andere Art und Weise den Kleinen etwas beigebracht!
www.hundeausbildung-sued.at (in Guntramsdorf bei Wien)
Es lohnt sich wirklich sich die HP genau durchzulesen. Was ich auch ganz toll fand, es kommt auch ein Tierarzt, der erklärt wie man Erste Hilfe verabreicht, wie man einen Pfotenverband anlegt usw. ! Dann gibt es Spaziergänge mit den Welpen in den Weinbergen, wo geübt wird, ein Fahrt mit der Badner Bahn, um zu zeigen, wie man den Welpen daran gewöhnt, ein Besuch in der Fussgängerzone, wo sie ja doch mehere Menschen tummeln, auch sehr lehrreich! Ich bin echt froh, dort gewesen zu sein, denn ich hab mir ihn Wien, diese sogenannten klassischen Hundeschulen angschaut, und war teilweise schockiert...
petra
21.3.2004 19:58
AW: hundeschule in wien ?

hallo
ich kann dir sehr gut empfehlen www.hundeerziehung.at
ich bin mit meinem labtador dort was mir dehr gut gefällt ist die familiäre atmosphäre es gibt keinen zwang und keinen trill und voralem ist es auch lustig und nicht immer so ernst wie bei anderen hundeschulen die hundeschule ist am schottenhof im 14.bezirk
Andi Stunger
8.4.2008 09:42
AW: hundeschule in wien ?

hallo,

ich kann dir die www.hundeschule-urak.at empfehlen, bis dato die einzige hundeschule die ich gefunden habe welche es schafft ohne leckerli und ohne druck zu arbeiten...

lg
Andi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.05.2017 18:53:39
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net