Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 01:15      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

stubenrein

Diskussionsverlauf

stubenrein (bulli, 30.12.2003)
    AW: stubenrein (sandra, 07.01.2004)
    AW: stubenrein (Rita Pfeiffer, 15.01.2004)

Beiträge

bulli
30.12.2003 17:42
stubenrein

hallotschi ich brauch euren rat ich hab eine einjährige französische bulldogge hab ihr das gassi gehen ganz normal bei gebracht alle 2 stunden war ich mit ihr drausen als sie noch eine welpe war aber jetzt wenn ich nach der arbeit heim komm is jedes mal in die wohnung gepinkelt sie is da meistens fünf höchstens sechs stunden allein und wenn ich dann mit ihr schimpfe macht sie vor lauter angst nochmal ein lackerl was kann ich tun um sie endlich stubenrein zubekommen bitte um hilfe
 


sandra
7.1.2004 13:53
AW: stubenrein

Hunde verstehen nur unmittelbare Zusammenhänge,das heißt wenn du heim kommst,sie begrüßt dich ,du siehst Lacki, schimpfst,denkt sie du schimpfst mit ihr weil sie dich begrüßt, das es das lacki ist versteht sie nicht!deshalb kennt sie sich nicht aus und pinkelt aus angst nochmals,weil sie nicht versteht warum du dich nicht freust sie zu sehen sondern gleich mit ihr schimpst.es ist sinnlos mit einem hund zu schimpfen wenn lacki oder etwas zerbissen wurde ganz egal und das schon länger her ist es reichen ein paar minuten!Zwecklos!Es macht nur Sinn sie inflagranti zu erwischen und sofort zu schimpfen.klar wenn du arbeiten bist geht schlecht aber der hund kann leider nichts dafür wie gesagt er versteht den Zusammenhang dann ganz anders!
War er es langsam gewöhnt alleine zu sein??es kann auch passieren bis cr. 2 Jahre das ein Hund auch vor Freude pinkelt wenn er sein Frauchen sieht,das ist normal vergeht aber bald.
Falls er Trockenfutter bekommt-gegen Dose langsam tauschen,Trockenfutter verursacht viel Durst und dann auch viel lacki..
Wie gesagt es kann auch eine Trotzreaktion sein,wenn er noch nicht gewöhnt war alleine zu sein.
Eventuell Radio laufen lassen,seine Lieblingsspielsachen geben,Kauknochen(gr)beschäftigt auch lange.ich mach es so solange sie noch so jung sind ich setze meine kleine dann gleich auf den balkon dort kann sie dann ihr freude pipi machen oder den dringenden druck und ich lobe sie ganz toll natürlich!danach gehe ich wei gewohnt mit ihr runter!sie ist auch noch nicht ganz sauber aber es klappt sehr gut!sie ist erst 19 Wochen und wir haben sie erst seit 3 Wochen aus dem Tierschutzhaus gerettet!
Also viel Glück!Melde dich wie es geht!bei Sandra dkks@chello.at
Rita Pfeiffer
15.1.2004 10:52
AW: stubenrein

Hallo, vielleicht ist sie ein Angstpinkler? Besser nicht schimpfen.
Hunde machen normalerweise nicht auf ihre Decke. Leg die Decke (mit
dem Hund drauf) in eine große Kiste, kleinen Raum oder trenn sie
so ab, daß sie da nicht runter kommt. Müsste helfen. Sonst geh mal
zu einem Hundepsychologen.
Viel Glück Rita
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 01:15:53
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net