Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.10.2017 00:43      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hundetreffen

Diskussionsverlauf

Hundetreffen (Gitti, 30.12.2003)
    AW: Hundetreffen (biene, 01.01.2004)
       AW: Hundetreffen (Gitti, 01.01.2004)
    AW: Hundetreffen (Roobert, 04.02.2004)

Beiträge

Gitti
30.12.2003 23:04
Hundetreffen

Hallo Allerseits

Haben einen 7 Monate alten Rüden (Berger des Pyrenees) und würden uns gerne regelmäßig mit anderen Hundefreunden treffen. Wohnen in Wien und sind mit Öffis unterwegs. Sind in Wien auf größeren Hundezonen unterwegs, würden aber auch gerne in Wien-Umgebung mal eine etwas längere Wanderung machen. Wer hat Lust uns zu begleiten? Haben auch zwei Kinder mit. Freuen uns auf nette Hundetreffs
 


biene
1.1.2004 17:39
AW: Hundetreffen

Hi! grossen hund und 2 kinder hätt ich auch anzubieten *gg*
Mail mir einfach mal. unsere (mittlerweile leider nicht mehr existente Hundezone) hat eine Website auf der du auch meine Mailaddi findest. mein Hund ist "Dackel".
lg
biene
Gitti
1.1.2004 23:48
AW: Hundetreffen

hallo biene - hallo allerseits

würden uns gerne mit euch treffen - meldest du dich bei uns

brigitte.orlet@chello.at

lg und schönes neues jahr
gitti
Roobert
4.2.2004 12:53
AW: Hundetreffen

Hi,
ausgedehnte Spaziergänge in Gesellschaft ist uns immer willkommen, mir und Sammy, einem sanften Rüde (3,5 Jahre), Berner-Schäfer-Mix. Wir sind in Purkersdorf am Waldrand, kommen aber auch gern woanders hin.

In meiner Gegend kenne ich Routen zwischen 5 Minuten und 5 Stunden :-)

Wenn wer mag: rooob@gmx.at
Liebe Grüße,
Robert Glattau

Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.10.2017 00:43:11
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net