Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.5.2017 17:53      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

die Zitzen meiner Katze

Diskussionsverlauf

die Zitzen meiner Katze (conny, 06.01.2004)
    AW: die Zitzen meiner Katze (Marion/Tirol, 09.01.2004)
    AW: die Zitzen meiner Katze (Isabella Suchentrunk, 09.01.2004)

Beiträge

conny
6.1.2004 21:24
die Zitzen meiner Katze

Hallo!
Vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid!
Meine Katze Ganja hat seit einigen Wochen stark angeschwollene Zitzen, die auch heraus stehen.
Es ist eigentlich nicht möglich dass sie schwanger ist, da sie keinen Kontakt zu einem Kater hatte. (Wir hatten zwar einen Kater, aber der ist im August leider davon gelaufen - also selbst wenn sie schwanger wär, würde sich das rein rechnerisch gar nicht ausgehen, wenn man eine Tragzeit von ca. 2 Monaten einrechnet).
Hat vielleicht jemand Erfahrung diesbezüglich?

DANKE!
lg
 


Marion/Tirol
9.1.2004 17:12
AW: die Zitzen meiner Katze

es könnte eine entzündung sein, ich würd das beim tierarzt anschauen lassen, damit es nicht schlimmer wird. sicher ist es auch schmerzhaft für die katze.
lg marion
Isabella Suchentrunk
9.1.2004 18:33
AW: die Zitzen meiner Katze

Würde sofort den Tierarzt aufsuchen.
Ich hatte dasselbe vor einigen Jahren mit meiner mittlerweile verstorbenen Katze. Ich lies sie nicht kastrieren, da ich der Meinung war, sie kommt nicht mit anderen Katzen zusammen also brauch ich keine Kastration. Der Tierarzt hat mich dann eines Tages eines besseren belehrt und zwar das durch die fehlende Kastration und wenn kein Decken erfolgt sich im Laufe der Zeit eine Art Dauerrolligkeit einstellt die dem Körper der Katze (Zitzen, Gebärmutter)so derartig schaden kann, dass sie so wie meine an Krebs stirbt. Es kann zu Wucherungen, Entzündungen und dergleichen kommen und eben bis zu Krebs gehen.
Also ab zum Tierarzt so schnell wie möglich und vor allem kastrieren wenn keine Jungen gewünscht werden.
Ich wünsche und hoffe für Euch das Beste. Viel Glück!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.05.2017 17:53:07
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net