famili.at   25.4.2024 17:16    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Eure Hilfe wird benötigt

Diskussionsverlauf

Eure Hilfe wird benötigt (Blue2002, 07.01.2004)
    AW: Eure Hilfe wird benötigt (Cindy, 07.01.2004)
    AW: Eure Hilfe wird benötigt (Ingrid Geringer, 12.01.2004)
       AW: Eure Hilfe wird benötigt (johanna, 13.01.2004)
    AW: Eure Hilfe wird benötigt (Monika, 30.01.2004)
       AW: Eure Hilfe wird benötigt (Roobert, 04.02.2004)

Beiträge

Blue2002
7.1.2004 10:51
Eure Hilfe wird benötigt

Hallo an Euch alle,

ich arbeite zur Zeit an einem Konzept für Thermenhotels. Es geht darum, auch ein Angebot für Hunde ins Programm aufzunehmen. Jetzt meine Fragen an Euch: Wenn so etwas umgesetzt werden würde, würdet ihr das in Anspruch nehmen? Was sollte Eurer Meinung nach angeboten werden (Massagen, Hundefriseur, Wanderungen usw.).

Danke schon mal für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Blue2002
 
 


Cindy
7.1.2004 18:58
AW: Eure Hilfe wird benötigt

Hallo!!
Auf jeden Fall sollte eine Möglichkeit für den Hund zum Baden und schwimmen dabei sein. Wir würden z. B. so etwas suchen, leider noch nicht gefunden.Und eine große Auslaufmöglichkeit, wo man seinen Hund frei herumlaufen lassen kann, womöglich eingezäunt, Hotel ist gut, Appartments besser.
Liebe Grüße Cindy
 
Ingrid Geringer
12.1.2004 12:00
AW: Eure Hilfe wird benötigt

..wichtig wäre eine stundenweise betreuung für das hundi (gassi gehen usw). herrechen und frauchen wollen saunen , sport machen usw und wären froh, wenn während dessen der hund aktiv betreut wäre .
 
johanna
13.1.2004 01:14
AW: Eure Hilfe wird benötigt

eine hundespielwiese, eine möglichkeit zum baden für den hund und stundenweise betreuung fände ich sehr gut.

ausserdem wär ein hundesportplatz mit agility- und anderen hundesportgeräten geräten toll.

wenn du mehr hundeleute erreichen willst, schau mal auf www. petmedia. at und schreib ins forum.
 
Monika
30.1.2004 14:52
AW: Eure Hilfe wird benötigt

In Bayern gibt es sowas. Es wäre toll wenn es auch Angebote wie Hundekurse (z.B. Clickertraining) geben würde.
 
Roobert
4.2.2004 17:44
AW: Eure Hilfe wird benötigt

Das wäre meine Wunschliste:

Ich würde es gut finden, wenn es eine Auswahl an Hundefutter gäbe, nicht nur Dosen, auch Trockenfutter und gekochtes Fleisch, evtl. auch Fleischknochen, aber bitte zu 1/2wegs normalen Straßenpreisen.

Und/oder die Möglichkeit, selbst mitgebrachtes Hundefutter zu kühlen.

Um das Freilaufgelände herum sollten keine Koppeln mit Pferden, Kühen oder anderen Tieren sein.

In den Zimmern keine Teppichböden, zumindest nicht überall.

Und zuletzt noch so ne Idee: Hunde-Dating Service! Gut mitsammen verträgliche Hunde werden zum gemeinsamen Spielen und Wandern vermittelt, evtl. per Fragebogen über den Hund beim Check-In? Rüde? Weiberl? Spielen oder Fortgehen? Dominant/sanft? usw...

Lass uns wissen, wann und wo das Hotel aufsperrt!

LG,
Roobert


 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 17:16:29
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple