famili.at   29.3.2024 08:24    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum psychoterror wg. meinen katzen | Neueste Beiträge

Antwort zu 'psychoterror wg. meinen katzen ' schreiben...

Antwort auf:


20.1.2004 21:26
psychoterror wg. meinen katzen

liebe katzenfreunde!
ich brauche dringend euren rat und eure hilfe:

seit ca. 19 monaten lebe ich mit meinem partner zusammen. ich hab 2 katzen, er einen hund. aber von anfang an gab es probleme wegen meinen katzen. er ist zu beginn notgedrungen zu mir in meine kleine wohnung gezogen. die katzen haben natürlich aufgrund der vielen veränderungen (hund!) protestiert und z.b. auf seine couch gepinkelt. das war eine katastrophe... ich habe schweren herzens akzeptiert das sie aus dem wohnzimmer und schlafzimmer in den vorraum und küche "gesperrt" wurden. dort waren sie ausgeschlossen und hatten nicht genug zusprache (und nur stiegenhauslicht) und haben begonnen ins vorzimmer zu machen, sogar auf ihre schlafplätze!

die wohnung war viel zu klein und wir wohnen seit ca. 9 monaten in einer wunderschönen, viel grösseren wohnung. mein partner hat die katzen auch dann nicht akzeptiert und die sie waren dort ebenfalls von den alltäglichen aktivitäten ausgeschlossen, hatten aber wenigstens ihr "eigenes" zimmer (arbeitsraum).
es gab fast jeden tag streit wegen den katzen. das es in dem zimmer stinkt (kiste, futter, alles ist in dem 15qm zimmer), das überall haare sind (nur in dem zimmer, sonst nirgendwo), das ich nicht genug putze und so weiter. und ich dachte mit der schönen wohnung wird alles besser. im gegenteil. er wurde immer bösartiger gegen die katzen, hat mich beschimpft, bedroht usw.
alles nur wegen der katzen!

vor über zwei wochen hab ich nun den schritt gemacht und bin samt katzen und dem notwendigsten hals über kopf ausgezogen. nun "wohne" ich bei jemandem im wohnzimmer, kann dort schlafen. meine katzen sind im selben haus in einem ca. 30qm zimmer untergebracht und nach wie vor nicht bei mir. ich muß extra dorthin um sie zu füttern, zu kuscheln o.ä.
sie tun mir so leid...

die neue wohnung hat noch bis juli mindestmietdauer und ich weiß nun echt michtmehr, was tun, wo schlafen.
eine zweite wohnung kann ich mir auf keinen fall leisten.
sämtliche versuche mit meinem partner zu reden, scheiterten.
er will die katzen nie und nimmer, wirft mir vor ich ziehe sie ihm vor usw.

liebe katzenfreunde was soll ich tun?
ich kann hier garnicht das ausmass der ganzen geschichte erzählen, viel zu viele dinge sind da passiert.
ich bin kein schwacher mensch aber bin mittlerweile vollkommen an meine grenzen gestossen.
das alles artet schon in völligen psychoterror aus. ich hab in der ganzen zeit mehrere male mit ihm schlussgemacht was die lage nur verschlimmert hat. 50 sms pro tag sind seitdem keine seltenheit. egal ob beschimpfungen, rückholversuche, drohungen oder liebeserklärungen.

ich bin über jeden rat und jede hilfe, jeden tipp dankbar....

VIELEN DANK!!!!!

Antwort schreiben:


29.03.2024 08:24:37
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple