Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 03:14      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

stubenrein

Diskussionsverlauf

stubenrein (Simone Hieslmair, 05.02.2004)
    AW: stubenrein (chriss, 05.02.2004)
       AW: stubenrein (Simone Hieslmair, 05.02.2004)
    AW: stubenrein (Gerda-Marie, 06.02.2004)
    AW: stubenrein (Maggie, 21.02.2004)

Beiträge

Simone Hieslmair
5.2.2004 10:51
stubenrein

Habe einen 12 Wochen alten Berner Sennen Rüden,aber irgendwie wird er nicht stubenrein.Hat jemand ein paar Tipps für mich ???
Danke schon mal
 


chriss
5.2.2004 14:46
AW: stubenrein

Probiers mal mit " GIMBORN-STUBENREIN TROPFEN " gibts im Tierfachhandel auch saugfähige Tücher gibts dazu .Einige Tropfen (Ätherisches Öl) auf die Unterlage . Nach 3-4 mal draufsetzen merkt er sich den geruch und dann Unterlage immer weiter zur Ausgangstüre.Hat bei meinen gut funktioniert .
Viel Glück !!!
Schöne Grüße aus Innsbruck!
Chriss
Simone Hieslmair
5.2.2004 14:59
AW: stubenrein

Danke,werd ich probieren.Hoffe es hilft.Er macht nämlich überall hin,egal wo er geht und steht :-(
Gerda-Marie
6.2.2004 17:24
AW: stubenrein

Ich weiß nicht wie Du mit ihm umgehst, aber erstens ist es normal, daß er mit 12 Wochen nicht perfekt ist, zweitens hab ich es ganz anders als in allen Büchern empfohlen gemacht und meiner war total schnell stubenrein. Wenn Du willst mail mich an, dann können wir reden shlomo@chello.at
Gerda-Marie
Maggie
21.2.2004 15:02
AW: stubenrein

Liebe Simone!
Wir hatten auch einmal einen Berner und ziemlich langzeitliche Probleme, daß er stubenrein wurde. Bei einer Hundeausstellung konnten wir von einem Züchter in Erfahrung bringen, daß das bei Bernern nicht so selten sei.
Bei uns allerdings kam noch dazu, daß unser Kleiner auch noch eine schlimme Blasenentzündung hatte - bei "Winterhunden" anscheinend ein altes Problem. Also auch diesen Bereich abklären lassen. Ansonsten: regelmäßig raus mit dem Kleinen (alle zwei bis drei Stunden - auch in der Nacht) und immer ganz kräftig loben, wenn er sein Geschäft draußen verrichtet. Keine Sorge - es hat noch jeder Hund gelernt!
GLG Margit
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 03:14:27
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net