Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.10.2017 08:24      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

HILFEEEEE

Diskussionsverlauf

HILFEEEEE (Michaela Brauner, 02.03.2004)
    AW: HILFEEEEE (Kyara, 04.03.2004)

Beiträge

Michaela Brauner
2.3.2004 12:33
HILFEEEEE

Habe 2 Katzen, eine is 3 Jahre alt u eine ist fast ein Jahr alt.Sie passen farblich absolut perfekt zu einander (sind beide Glückskatzen mit weiss/schwarz/besch und rot und sind sehr sehr kuschelbedürftig) Sind beides sehr liebe, aufgeweckte Tiere und ich liebe sie über alles. ABER ich bin mittlerweile völlig verzweifelt, da ich kaum noch schlafen kann.... Abgesehen davon, dass ich jedesmal nach m. 10Std. Tag sofort belagert werde, wenn ich heimkomme- damit kann ich ja leben- ertrage ich es glaub ich nicht mehr lange..dass mir vor dem schlafen ca. 1 Std Schlaf geraubt wird und in der Früh so 5:30 geht das ganze Theater von vorne los.
Sie kämpfen, fighten - wenn das ganze nur 10 min. dauern würde, könnte ich es ignorieren..aber dem ist leider nicht so- bis ich dann aufstehe und sie raussperre (was ich eigentlich nie wollte, nur weiss ich mir nicht mehr anders zu helfen) dann ist einige Zeit ruhe, doch dann beginnt die Kleine so laut zu schreien, dass ich befürchten muss, dass die Nachbarn die Polizei rufen..also mach ich die Türe wieder auf..und das Ganze geht von vorne los. Man braucht nicht denken, dass sie dann Ruhe geben würden. Mittlerweile bin ich schon so verzweifelt, dass ich ernsthaft daran denke, sie wegzugeben..obwohl es mir das Herz brechen würde... ABer dieses Aggressionen und das Nichtschlafen sind Gift für meinen Körper und meine Seele und ich werde von Tag zu Tag mehr sauer auf die Tiere- was ihnen sicher auch nicht gut tut.

WEiss jemand Rat oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Freue mich über jede Kontaktaufnahme
Email: m.brauner@eurodesign.at
 


Kyara
4.3.2004 17:22
AW: HILFEEEEE

Liebe Michaela,
sei froh, dass deine 2 Miezen so munter sind. Mach doch einfach die Schlafzimmertür zu und sorge dafür, dass sie nur in Räumen sind, in denen sich möglichst wenig kaputt machen können. Du bist selbst bestimmt recht unruhig, darum nerven die auch die Aktivitäten der Miezen. Als Katzenmensch musst du das aber aushalten können, sie sind halt Lebewesen und keine Plüschtiere. Zum Trost kann ich dir sagen: deine Tiere werden ruhiger, sobald sie ihre "Teeniephase" hinter sich haben, sprich, wenn sie ein paar Jahre mehr auf dem Katzenbuckel haben, werden sie auch ruhiger. Ich wünschte, meine 12 Jahre alte Milli hätte noch mehr solcher aktiver Phasen, sie schläft fast den ganzen Tag. Aber ich liebe sie so, wie sie ist, sie machts ja genauso, sie stellt keine Bedingung an mich...davon sollten wir lernen!
Viele Grüße aus Bayern,
deine Kyara
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 08:24:26
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net