famili.at   25.4.2024 22:57    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

HILFEEEEE

Diskussionsverlauf

HILFEEEEE (Michaela Brauner, 02.03.2004)
    AW: HILFEEEEE (Kyara, 04.03.2004)

Beiträge

Michaela Brauner
2.3.2004 12:33
HILFEEEEE

Habe 2 Katzen, eine is 3 Jahre alt u eine ist fast ein Jahr alt. Sie passen farblich absolut perfekt zu einander (sind beide Glückskatzen mit weiss/schwarz/besch und rot und sind sehr sehr kuschelbedürftig) Sind beides sehr liebe, aufgeweckte Tiere und ich liebe sie über alles. ABER ich bin mittlerweile völlig verzweifelt, da ich kaum noch schlafen kann. . . . Abgesehen davon, dass ich jedesmal nach m. 10Std. Tag sofort belagert werde, wenn ich heimkomme- damit kann ich ja leben- ertrage ich es glaub ich nicht mehr lange. . dass mir vor dem schlafen ca. 1 Std Schlaf geraubt wird und in der Früh so 5:30 geht das ganze Theater von vorne los.
Sie kämpfen, fighten - wenn das ganze nur 10 min. dauern würde, könnte ich es ignorieren. . aber dem ist leider nicht so- bis ich dann aufstehe und sie raussperre (was ich eigentlich nie wollte, nur weiss ich mir nicht mehr anders zu helfen) dann ist einige Zeit ruhe, doch dann beginnt die Kleine so laut zu schreien, dass ich befürchten muss, dass die Nachbarn die Polizei rufen. . also mach ich die Türe wieder auf. . und das Ganze geht von vorne los. Man braucht nicht denken, dass sie dann Ruhe geben würden. Mittlerweile bin ich schon so verzweifelt, dass ich ernsthaft daran denke, sie wegzugeben. . obwohl es mir das Herz brechen würde. . . ABer dieses Aggressionen und das Nichtschlafen sind Gift für meinen Körper und meine Seele und ich werde von Tag zu Tag mehr sauer auf die Tiere- was ihnen sicher auch nicht gut tut.

WEiss jemand Rat oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Freue mich über jede Kontaktaufnahme
Email: m. brauner@eurodesign.at
 
 


Kyara
4.3.2004 17:22
AW: HILFEEEEE

Liebe Michaela,
sei froh, dass deine 2 Miezen so munter sind. Mach doch einfach die Schlafzimmertür zu und sorge dafür, dass sie nur in Räumen sind, in denen sich möglichst wenig kaputt machen können. Du bist selbst bestimmt recht unruhig, darum nerven die auch die Aktivitäten der Miezen. Als Katzenmensch musst du das aber aushalten können, sie sind halt Lebewesen und keine Plüschtiere. Zum Trost kann ich dir sagen: deine Tiere werden ruhiger, sobald sie ihre "Teeniephase" hinter sich haben, sprich, wenn sie ein paar Jahre mehr auf dem Katzenbuckel haben, werden sie auch ruhiger. Ich wünschte, meine 12 Jahre alte Milli hätte noch mehr solcher aktiver Phasen, sie schläft fast den ganzen Tag. Aber ich liebe sie so, wie sie ist, sie machts ja genauso, sie stellt keine Bedingung an mich...davon sollten wir lernen!
Viele Grüße aus Bayern,
deine Kyara
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 22:57:13
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple