famili.at   16.4.2024 21:09    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Katze macht auf Couch&Bett | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: Katze macht auf Couch&Bett ' schreiben...

Antwort auf:

Alexandra
18.3.2004 17:57
AW: Katze macht auf Couch&Bett

Hallo!

Hier einige Tipps die bei mir gewirkt haben. Meine Mizzi hat angefangen auf die Couch und aufs Bett zu pinkeln als ich Marina dazugeholt habe.

Ich habe dann verschiedene Sachen versucht und es hat geholfen. . . . was genau kann ich aber nicht sagen, ich bilde mir ein, die Mischung von allem wars

1. Feliway für die Steckdose und Feliway zum Sprühen. Das erste kommt (wie der Name schon sagt) in die Steckdose und von dem 2. Sprüh mehrmals täglich was auf die bepinkelten Stellen. Ich habe Feliway für die Steckdose gleich zwemal gekauft und im Wohnzimmer und ins Schlafzimmer in die Steckdose getan. Mehr über Feliway: http://www. haustiershop-online. de/default. htm?feliway_gegen_stress_bei_der_katze. htm Du bekommst es dort im Shop oder beim Tierarzt.

2. Inkontinenz-Unterlagen fürs Bett in der Größe 60 x 90 (gibst in der Apotheke) und auf die gereinigte Stelle (Tipps zum Reinigen gibts unten) Stellen legen wo die Katze immer hinpinkelt. Sie haben den Vorteil dass nix durchdringt und dass man sie wechseln kann, wenns mal wieder passiert ist.

3. Bachblütenmischung von der Tierheilpraktikerin. Sie hat für jede meiner Miezen eine Mischung individuell zusammengestellt. . . . die Katzen musste ich mitbringen. Zur Tierheilpraktikerin würde ich jederzeit wieder gehen!!

4. Homöopatische Mittel. . . Protestpinkeln: Chamilla D30 oder Aargentum Nitricum D12. Gege Eifersucht: Chamomilla D200 einmal die Woche.

Saubermachen:

1. Mit Oranex von Spinnrad -> http://shop. spinnrad. de/storeFront/default. php die Stellen gut reinigen und trocknen lassen. Riecht supertoll nach Orange. . . das ögen Katzen nicht! Die Bettdecke reinigen lassen und das Zeug drübersprühen. . . . wenn Urin in die Matratze eingedrungen ist diese mit Oranex reinigen und dann trocknen lassen.

2. Stinke-Stop von CAREOX www. careox. de unter Haustiere darüber sprühen. . . . hilft wirklich gegen den Geruch!! Bei mir war der urin tief in die Couch eingedrungen!!! Das Stinke-Stop musste auch so tief einwirken, aber es hat wirklich geholfen. Sprüh es großzugig aufs Bett. . . . Wenn was in die Matratze eingedrungen ist entsprechend mehr.

3. Die Inkontinenz-Unterlagen über die Stellen s. o. Bei mir leigt eine Tagesdecke auf dem Bett. . . . damit sah man die Unterlagen nicht die ich auf die Bettdecken gelegt hatte. . . . die Decke musste ich halt mitwaschen wenn was passiert war.



Das ganze hat ein paar Euro gekostet, war aber jeden Cent Wert!!!
Mizzi pinkelt nicht mehr auf Bett und Couch und hat Marina mittlerweile akzeptiert.

Gruß

CrispyRoll

Antwort schreiben:


16.04.2024 21:09:49
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple