famili.at   20.4.2024 16:00    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-)

Diskussionsverlauf

weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-) (Lucy, 20.03.2004)
    AW: weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-) (Birgit, 21.03.2004)
       AW: weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-) (Lucy, 23.03.2004)
    AW: weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-) (claudia, 25.03.2004)
       AW: weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-) (Birgit, 26.03.2004)
          AW: weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-) (Lucy, 26.03.2004)

Beiträge

Lucy
20.3.2004 19:16
weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-)

Hallo,

suche ein schneeweisses, ca. 12 Wochen altes Kätzchen (gegen Schutzgebühr). Sie sollte kurzhaarig und in Wien zuhause sein. Habe viel Zeit, Liebe und eine gemütliche kleine Wohnung anzubieten.

Liebe Grüsse,
Lucy
 
 


Birgit
21.3.2004 23:13
AW: weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-)

Hallo Lucy!

Warum muss es unbedingt ein schneeweisses Katzenbaby sein?

lg Birgit!
 
Lucy
23.3.2004 14:44
AW: weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-)

Hallo Birgit,

ich finde weisse Katzen halt einfach am schönsten, dicht gefolgt von rote Miezen ;-)
Kennst du vielleicht jemanden der gerade junge Kätzchen hat?

Lg,
Lucy
 
claudia
25.3.2004 08:47
AW: weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-)

schau mal im wiener tierschutzhaus vorbei, ab mai gibt es wieder babies.....
 
Birgit
26.3.2004 00:01
AW: weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-)

Hallo Lucy!

Wir haben hier im Ort eine Katze, die gehört niemandem. Ich habe schon 4 Kätzchen von ihr behalten und die anderen an gute Plätze vergeben. Sie dürfte in ca. 2 Wochen wieder welche bekommen. Doch rein weiss war leider noch nie dabei. Rein schwarz mit weissem Fleckerl, schwarz weiss und getigert mit weiss und umgekehrt. Ich bin leider auch in Graz und nicht in Wien. Versuche ja auch schon jetzt wieder jemanden zu finden der Interesse an den bald geborenen hat. Aber rein weiss werden die sicher nicht und rot war noch nie dabei. Habe von dieser Katze schon 11 vermittelt und eben 4 selbst behalten.

LG Birgit!
 
Lucy
26.3.2004 18:12
AW: weisses wiener Kurzhaarkatzenbaby gesucht :-)

Hallo,

danke für eure Antworten! Ich habe gerade erfahren, dass die Katze meiner Schwester trächtig ist. Und da der Papa weiß ist habe ich grosse Hoffnung dass ein Kätzchen für mich dabei ist :-)

Danke Birgit für das Angebot, hoffentlich finden alle kleinen einen superguten Platz!

Lg
 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 16:00:23
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple