Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.9.2017 22:06      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

katzensitterin

Diskussionsverlauf

katzensitterin (jazz, 01.04.2004)
    AW: katzensitterin (Connie, 03.05.2004)
       AW: katzensitterin (jessy, 03.05.2004)

Beiträge

jazz
1.4.2004 13:26
katzensitterin

Bin 21 wohn in wien im 3bet und würde gern Katzen oder Nagetiere wie hasen und meeris sitten da ich da die meisten Erfahrungen habe ! Bei interesse bitte anrufen Tel: 0676/9384730!Lg Jessy
 


Connie
3.5.2004 16:16
AW: katzensitterin

Hallo jazz,

mein Name ist Connie, wohne im 20. Bezirk (Wallensteinplatz/Nähe U4 Friedensbrücke) und bin Katzenmama einer 8 Wochen alten Norwegischen Waldkatze (Maya).

Ich bin immer wieder für ein paar Tage nicht in Wien und würde nur ungerne mein Kätzchen immer mit auf die Reise nehmen.

Deshalb meine Frage: würdest Du Dich in meiner Wohnung um Maya kümmern(= ca. 1-2x/Tag vorbeikommen, füttern, spielen, Katzenklo reinigen) od. hast Du eher daran gedacht, das Kätzchen zu Dir zu nehmen? Falls Letzteres der Fall ist, kommt Dein Angebot leider nicht in Frage, weil ich Maya nur ungern außer Haus geben möchte.

Bitte gib mir auch Bescheid, wieviel Du fürs Sitten bezahlt bekommen möchtest.

Danke!

Freu mich, wieder von Dir zu hören!
Connie
jessy
3.5.2004 16:45
AW: katzensitterin

Ich nehme die katzen meist eher bei mir auf da ich nicht viel geld habe ! Mein Felix is aber an sich sehr brav und versteht sich auch mit anderen Tieren ! Er is auch mit 2Katzen aufgewachsen nur ich sitte halt doch eher in meiner wohnung da hab ich auch einen großen Kratzbaum und da ich meist zu hause bin kann auch gut beobachten wie sich die tiere vertragen! Lg Jessy
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 22:06:30
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Lastindex am Reifen



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net