Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 00:03      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Meine Katze lässt seit kurzem den Schwanz hängen ?

Diskussionsverlauf

Meine Katze lässt seit kurzem den Schwanz hängen ? (Sascha, 19.04.2004)
    AW: Meine Katze lässt seit kurzem den Schwanz häng (monika, 19.04.2004)
    AW: Meine Katze lässt seit kurzem den Schwanz häng (romy, 20.04.2004)
    AW: Meine Katze lässt seit kurzem den Schwanz häng (florian k*, 13.10.2010)

Beiträge

Sascha
19.4.2004 11:06
Meine Katze lässt seit kurzem den Schwanz hängen ?

Hallo, als mein Kater gestern morgen nach Hause kam, bemerkte ich das sein Schwanz kraftlos über den Boden schliff. Ich habe dann den Schwanz sofort abgetastet, aber konnte nichts feststellen, also keine Schwellung oder irgendeinen Knick oder Biswunde. Er fand es aber wohl nicht so toll das ich Ihn berührte. Heute Morgen, das selbe obwohl er an der Schwanzwurzel Ihn schon ein bischen anheben konnte, so das die Spitze nicht über den Boden schliff. Aber ab einer bestimmten stelle hing er wieder kraftlos runter. Ich konnt Ihn auch problemlos anfassen ohne das ich das Gefühl hatte das er einen Schmerz hat. Mein Kater zeigt sonst keine Veränderung, er spielt noch gerne und wollte auch dem Schlafen tagsüber sofort wieder raus zum spielen. Eine Freundin von mir meinte das er nach einem Kampf so einen art Schutzreflex hat und Ihn erstmal nicht mehr benutzt. Deshalb meine Frage an Dich, kann das sein und sollte ich erstmal abwarten ob er sich wieder erholt ? Oder muss ich sofort zum Tierarzt ? Wenn der Schwanz gebrochen wäre, würde ich das doch Ertasten können oder ? Kann ein Tierarzt ausser Röntgen überhaupt hierbei was machen ?
 


monika
19.4.2004 19:41
AW: Meine Katze lässt seit kurzem den Schwanz häng

Ich würde den Schwanz auf alle Fälle von einem TA anschauen lassen, denn normal ist das mit Sicherheit nciht!

Eine Bekannte hatte vor Kurzem auch so einen Fall und zwar ist "nur" der halbe Schwanz kraftlos runter gehängt. Sie wartete auch 3 Tage ab (es war natürlich noch dazu WE) und dann musste in einer Notoperation amputiert werden, weil der Schwanz bereits abgestorben war und dadurch bereits zu verwesen begann (Achtung, Vergiftungsgefahr).

LG und alles Gute
Monika
romy
20.4.2004 19:43
AW: Meine Katze lässt seit kurzem den Schwanz häng

Hallo!
Geh sofort zum Tierarzt, denn wenn der Schwanz gebrochen ist, muß er gleich behandelt werden.
LG
Romy
florian k*
13.10.2010 13:59
AW: Meine Katze lässt seit kurzem den Schwanz häng

Bei meiner Katze ist es das gleiche außer das es eine Wohnungskatze ist...!
Sie Schläft fast nur noch und ist voll unaktiv geworden und ist erst 16 wochen alt...!
Frisst aber auch ganz normal...!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 00:03:09
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net