Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 07:33      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Schäferhundekeratitis

Diskussionsverlauf

Schäferhundekeratitis (Edeltraud, 23.04.2004)
    AW: Schäferhundekeratitis (chrs3211, 23.04.2004)
    AW: Schäferhundekeratitis (Edeltraud, 23.04.2004)
    AW: Schäferhundekeratitis (susanne.hinterreiter, 29.04.2004)
       AW: Schäferhundekeratitis (Edeltraud, 08.05.2004)

Beiträge

Edeltraud
23.4.2004 00:41
Schäferhundekeratitis

Mein Welch Corgi hat Keratitis. Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit und weiß über ihren Verlauf bescheid?
 


chrs3211
23.4.2004 15:36
AW: Schäferhundekeratitis

Hallo,
dieser Link kann sicher weiterhelfen.
http://www.ellerbach.com/eclectic/pannus.html
Mfg
chrs3211
Edeltraud
23.4.2004 17:31
AW: Schäferhundekeratitis

Vielen Dank für den Hinweis auf den Link. Mein Tierarzt hat eine Cortisonsalbe, Dexagenta-Pos, verschrieben, bei welcher aber nach längerem Gebrauch die Gefahr der Linsentrübung besteht.Ich mache mir natürlich Sorgen, mein Welsh Corgi ist jetzt 11 Jahre und war bis jetzt gesund.
susanne.hinterreiter
29.4.2004 16:25
AW: Schäferhundekeratitis

Mein Hund hat seit Jahren Karatitis. Wenn sie nichts unternehmen, wird er in einigen Jahren blind sein. Das Auge macht systematisch von außen mit einer Art Hornschicht zu. Wir nehmen seit Jahren die Optimmune Augensalbe. 2 x täglich. Die ist zwar sehr teuer (36 Euro), aber man kann die Erblindung hinausziehen.
LG Susanne
Edeltraud
8.5.2004 23:45
AW: Schäferhundekeratitis

Vielen Dank liebe Susanne.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 07:33:08
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net