Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 17:06      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hilfe: Befehl KOMM

Diskussionsverlauf

Hilfe: Befehl KOMM (tux, 27.04.2004)
    AW: Hilfe: Befehl KOMM (romy, 27.04.2004)
    AW: Hilfe: Befehl KOMM (andrea, 03.05.2004)
       AW: Hilfe: Befehl KOMM (sam, 28.07.2004)

Beiträge

tux
27.4.2004 14:55
Hilfe: Befehl KOMM

hallo,
also ich hab das problem, dass wenn ich mit meiner schäferhündin spazieren gehen will und sie frei laufen lasse, sie nicht kommt wenn ich sie rufe. ich habs auch schon mit belohnungen versucht. sie schaut meist erst warum ich sie rufe, ob noch andere leute oder hunde in der nähe sind etc. oder sucht sich einfach eine ablenkung (schnupper ...).
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

danke
 


romy
27.4.2004 18:50
AW: Hilfe: Befehl KOMM

hallo,
würde dir empfehlen mit deinem Hund einen Abrichtekurs zu besuchen, die hundebesitzer lernen da am meisten.
es gibt auch schon welpenkurse. leider schreibst du nicht wie alt dein hund ist und wie lange er schon bei dir ist.
lg
romy
andrea
3.5.2004 11:45
AW: Hilfe: Befehl KOMM

Liebe Besitzerin, ist sie verspielt? Kommt sie , wenn
sie ihr Plüschtier halten?
Vielleicht kann man sie so
locken. Im schlimmsten Fall
ist sie eine sture Dame.
sam
28.7.2004 21:13
AW: Hilfe: Befehl KOMM

Hallo Tux,
ich hatte das selbe Problem mit meiner Hündin es gibt 2 Möglichkeiten:
die Erste wäre das du dich im wald wenn du alleine bist vor deiner Hündin versteckst und nach ihr pfeifst, wenn du Glück hast wird sie dich vermissen und nach dir suchen. Wenn sie komt musst du sie reich belohnen und mit ihr spielen, so lernt sie auf Pfiff zu kommen.
Die Zweite Möglichkeit wäre das du mit deiner Hündin an einer sehr langen leine übst und sie, wenn du sie ruft, an der Leine zu dir ziehst und sie anschließend belohnst.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe deine Hünin hört bald. Ich würde mich freuen wenn du mir mal eine E-Mail schreibst und berichtest was aus deiner Hündin geworden ist.
Winny_Puh@freenet.de byebye
sam
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 17:06:53
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net