famili.at   20.4.2024 00:11    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum @ Iris undTina | Neueste Beiträge

Antwort zu '@ Iris undTina ' schreiben...

Antwort auf:


4.5.2004 06:12
@ Iris undTina

Diese "Mitteilung an alle" war aus dem Grund erforderlich, weil ich in einigen Foren - und somit auch hier - auch anonyme Spender habe, die ich anders nicht erreichen konnte. Da ich aber meine Spendensammlung ORDNUNGSGEMÄSS durchführe, ist es meine Pflicht, die Tierfreunde darauf hin zu weisen, dass ich eben keine Spenden für dieses Tierheim mehr annehme und es von mir unverschämt wäre, einfach kommentarlos Gelder für ein anderes Heim zu verwenden!!! Immerhin haben diese Leute in den 23 Monaten insgesamt einen hohen sechsstelligen Schillingbetrag investiert!!

Ich sehe in meiner Mitteilung absolut nichts Negatives und eine Begründung muss man ja wohl angeben, damit die Spender nicht glauben, dass wir einfach kein Interesse mehr an Tierleid hätten. Wer immer aller nunmehr ebenfalls seine Aktivitäten eingestellt hat, muss dafür ja auch einen Grund angeben. Nicht mir gegenüber, aber Sissi wird man darüber schon informiert haben. Kein Mensch macht so etwas grundlos oder ohne darüber nachzudenken!!

Ich habe es selbstverständlich vermieden, die Gründe für die Einstellung unserer Spenden- und Hilfstätigkeit hier anzuführen, da ich das nicht für angebracht finde und daher mag es jetzt so aussehen, als ob wir "bloß aus lächerlichen Gründen" diese Tätigkeit beendet hätten. Keine Sorge, wir sind Menschen, die nicht leicht kapitulieren oder die Flinte ins Korn werfen, können aber nur dann aktiv sein, wenn auch das Umfeld stimmt. Über die Gründe weiß Sissi seit Monaten Bescheid und hat auch dahingehend zu Weihnachten ein Schreiben von mir erhalten. Ebenfalls gab es diverse Mails und persönliche Aussprachen.

Wenn ihr natürlich nur eine Seite kennt und keinen Einblick habt, ist es sicherlich leicht, jemanden - sprich meinen Mann und mich - zu verurteilen.

Dass uns Tierschutz bzw. arme Tiere am Herzen liegen, kann man wohl auch daran erkennen, dass wir ab sofort einem anderen Heim helfen!!!

Und noch etwas, verbal angegriffen bzw. telefonisch terrorisiert wurde ich NICHT von Spendern/Paten, aber solche Aktionen bestärken uns dann nur noch mehr in unserer Entscheidung und dazu können auch wir sagen: traurig, sehr traurig!!!!!

Gruß Monika

Antwort schreiben:


20.04.2024 00:11:51
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple