famili.at   23.4.2024 16:26    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Mitteilung an alle | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: Mitteilung an alle ' schreiben...

Antwort auf:


4.5.2004 10:03
AW: Mitteilung an alle

Da mir bzw. auch Elisabeth vorgehalten wird, dass wir uns nicht aktiv am Tierschutz beteiligen, möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir "nebenbei" auch noch Familie haben, ganztags - ja sogar an Samstag, Sonn- und Feiertag - berufstätig sind und es daher nicht sehr einfach war (aber dennoch freiwillig gemacht wurde), in der mehr als kargen Freizeit Sissis Emaileingänge zu beantworten oder die Leute telef. an sie zu verweisen (weil sie keine Zeit dafür hatte), hunderte Telefonate zu führen, Prominente, Politiker und potentielle Sponsoren anzuschreiben, Bettel-Emails zu verfassen, mit Futtermittelerzeuger zu verhandeln und dann auch noch für die die Abholung bzw. Zustellung Sorge zu tragen.

Wir haben halt "nur" Geld auf die Beine gestellt und dafür wie folgt eingekauft:

13.240kg Katzenstreu, 8.545 Dosen Katzenfutter á 400g, 97,5kg Trockenfutter und dann wurde - aber NICHT aus Spenden - auch noch eine dringende Rechnung in Höhe von 1.021,66 beglichen.

Hiezu kommen noch einige Tonnen an Futter-, Streu- und Zubehörspenden.

Dies zu dem Vorwurf, dass man mit Geld alleine nicht den Tieren helfen kann, sondern unbedingt als Aussenstehender auch noch Tage und Nächte damit verbringen sollte, einem Tier zu helfen, weil man offenbar NUR dann als großartiger Tierschützer angesehen wird. Ich frage mich dann schon sehr, wofür wir das alles gemacht haben, wenn es eh nicht erforderlich gewesen wäre lt. dem Vorwurf von Tina....???

So, das wars jetzt von meiner Seite, weil ich sämtliche Vorwürfe nur mehr als lächerlich abtun kann. Aber ist es immer so, dass man nur so lange als gut und lieb da steht, als man alles als gegeben hin nimmt und sich nicht erlaubt, seine Meinung zu sagen. Begeht man jedoch den fatalen Fehler, sich aus einem Projekt aus TRIFTIGEN Gründen zurück zu ziehen, dann ist man auf einmal so etwas von böse und schlecht!! Aber der "Mohr" hat seine Schuldigkeit getan und wird jetzt gehen!!!!

Ich habe bereits zu Beginn meiner Mitteilung meine Email-Addy bekannt gegeben und bin gerne bereit, interessierten und VERNÜNFTIGEN Leuten für Fragen und Antworten zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig bedanke ich mich für die vielen wahnsinnig lieben und herzlichen Mails (und es war kein einziges negatives dabei, was mich unendlich freut!), die seit gestern in Massen bei mir eingetroffen sind. Ich bin schon am Beantworten, aber es wird ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, also bitte um etwas Geduld!

Monika

Antwort schreiben:


23.04.2024 16:26:57
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple