famili.at   29.3.2024 02:05    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Mitteilung/Stellungnahme an alle | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: Mitteilung/Stellungnahme an alle ' schreiben...

Antwort auf:

Elisabeth
4.5.2004 15:47
AW: Mitteilung/Stellungnahme an alle

Liebe Sissi!
Bitte mache nicht Menschen, die es jahrelang nur gut mit dir und deinen Tieren gemeint haben, dafür verantworlich wenn Letztere womöglich bald nichts mehr zu essen haben. Es kann nicht sein, dass mit dem Absprung einiger Paten und mit Monika und einer einzigen leisen öffentlichen Kritik ihrerseits an dir und deinem Tun, dein Tierheim steht oder fällt. Monika hat dich - wie unten bereits erwähnt - schon vor Monaten darauf aufmerksam gemacht, dass aufgrund der Spendenrückgänge bald keine Hilfe mehr möglich sein wird. Wenn du solche Aussagen nicht ernst genommen und dich um andere Spender bemüht hast, dann sind aber bitte nicht jene Schuld, die fast 2 Jahre deine Tiere ernährt haben. Ich habe dich wirklich so sehr bewundert vor 2 Jahren und mir so viele Gedanken gemacht, aber wenn ich im ZP-Forum dann zufällig lese, dass du schon 157 Katzen sowie Krankheiten im Haus hast, dann verstehe ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr und frage mich, wann du endlich aufhörst, weitere Tiere aufzunehmen bzw. ob du dir irgendein Limit setzt und wenn ja, welches??? Auch wenn die verantwortungslosen Menschen da draußen Schuld am Tierelend sind, so bist DU allein dafür verantwortlich, wie es den Tieren in deinen eigenen 4 Wänden geht und so hart das auch klingt, aber man kann nur so vielen Lebewesen ein zu Hause geben als man auch ernähren kann, denn dass die Futternäpfe IMMER voll sind ist ja wohl das Mindeste was man bieten muss. Wenn du glaubst, dass die wahren Freunde die sind, die einem nach dem Mund reden, einen ständig bewundern und loben, mit einem ein Bier trinken gehen oder an fragwürdigen und verantwortungslosen Nacht- und Nebelaktionen mit dir teilnehmen, dann irrst du dich glaube ich. Man muss auch "nein" sagen können (es gibt auch öffentliche bzw. staatliche Tierheime, die Findlinge nicht einfach ablehnen dürfen) und auch als erwachsener Mensch Kritik ernst- und gutgemeinte Ratschläge annehmen und nicht vor der Realität die Augen verschließen. Sieh die ganze Sache hier nicht als Hetzkampagne gegen dich, sondern nimm es als Anlass und versuche etwas zu ändern, damit du, dein Mann, deine Existenz und nicht zuletzt bzw. vor allem deine bereits vorhandenen Tiere eine Zukunft haben. Ich hoffe so sehr, dass ich nicht eines Tages über dich und dein Heim eine ähnliche Geschichte wie über die Pommerstorfer Hunde lesen muss ... aber wenn doch, dann kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass Viele und auch ich helfen wollten, aber du hast immer mehr und mehr gebraucht und es war dennoch nie genug und darum hast du Monika verloren, von der du mit ein bisschen Einsicht fast alles haben hättest können. LG Elisabeth

Antwort schreiben:


29.03.2024 02:05:12
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple