famili.at   19.4.2024 09:27    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Mitteilung/Stellungnahme an alle | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: Mitteilung/Stellungnahme an alle ' schreiben...

Antwort auf:


4.5.2004 21:46
AW: Mitteilung/Stellungnahme an alle

Hallo!

Die meisten von euch mögen mich nicht kennen, das macht aber in diesem Fall auch garnichts aus.

Ich wollte mich nur zu diesem, langsam etwas lächerlichen Thema äußern, und zwar als dritte Person, die das Spektakel zwar kennt, aber (Gott seis gedankt) nicht involviert ist.

Was macht man mit einer Krankenschwester, die ihr ganzes Leben geschuftet hat und in Pension geht, oder kündigt? Ausbuhen? Sie über den Haufen schießen?
Ach....nicht?
Dabei hat sie sich doch die ganze Zeit um Patienten gekümmert!

Und wo liegt der Unterschied zu diesem Fall hier?
Es ist die Ehrenamtlichkeit!

Wer bestimmt, wie lange man sich um eine Sache, die einem zwar enorm am Herzen liegt, einem aber nur finanziell und zeittechnisch beansprucht, kümmern muß? Ein selbst ernannter Katzengott?

Monika hat ihre Freizeit, ihr Benzin, ihre Telefonrechnung, ihre Nerven und ihr ganzes Fleisch und Blut der Sache gewidmet, also warum erdreistet "man" sich, ihr zu unterstellen, sie hätte jahrelang gegen die Interessen des "Tierheims" gehandelt? Kann mir das wer erklären?
Und sollte es mir jemand erklären können, so mag diese(r) sich selbst in diese Situation bringen und sich besser schlagen, als sie. Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich.

Wenn sich Sissi jetzt soooo sicher ist, daß aufgrund Monikas Postings, bzw. ihrem "Ausstieg" Spenden ausbleiben, oder andere Unterstüzer ebenfalls abspringen, dann muß ich leider widersprechen.
Nicht aufgrund Monikas' Posting, sondern aufgrund Sissis Posting werde auch ich nun meine Unterstützung einstellen, sonst geht es mir eines Tages noch so, wie der armen Monika.
Und ich möchte bei Gott nicht angepöbelt und verleumdet werden, sollte ich es wagen, meine Spenden einzustellen. Es mag' ja nicht viel gewesen sein und die Katzen tun mir ja auch herzlich leid, aber man sollte in manchen Fällen einfach einander die Hand schütteln und getrennter Wege gehen.

Das hätte auch in diesem Fall klappen können, aber offensichtlich ist hier Enttäuschung (oder einfach Hilflosigkeit?) in Wut und Zorn übergegangen. War das nötig?

An dieser Stelle möchte ich mich für Monikas Hilfe bei der Unterstützung des Tierheimes herzlich bedanken. Ich könnte sowas nicht. Hut ab!

lg Ulli

Antwort schreiben:


19.04.2024 09:27:13
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple