famili.at   19.4.2024 22:36    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Mitteilung/Stellungnahme an alle | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: Mitteilung/Stellungnahme an alle ' schreiben...

Antwort auf:


5.5.2004 19:27
AW: Mitteilung/Stellungnahme an alle

Hallo zusammen,

ich bin ja zu 99,9 % immer nur stille Mitleserin in den diversen Foren, diese Schlammschlacht möchte ich aber schon kommentieren:

ich kenne Sissi persönlich, war aber noch nie in ihrem Haus, obwohl sie mich schon zigmal eingeladen hat, kann also über die "Zustände" dort nichts sagen. Aber ich hätte es von Monika, der man ihre jahrelange Hilfe sicher sehr hoch anrechnen muß, nur fair gefunden, wenn sie den anonymen Spendern die Wahlmöglichkeit gelassen hätte, ob die weiter an die Sissi oder an das neue Tierheim spenden wollen. Man hätte sicher alle auffordern können, sich selber ein Bild über die Tierhilfe Felix zu machen und dann erst eine Entscheidung zu treffen.
Wenn die Sache schon (wegen der Anonymlinge) im Netz breitgetreten werden muss, dann hätte wohl die Begründung für die Einstellung der Hilfe auch einfach "persönliche Differenzen" lauten können - ohne den Rest der Schmutzwäsche.

Ich weiß, dass sich Sissi sehr wohl auch selber um Futter und Streu bemüht (weil ich eine Zustellung von jeder Menge Streu bezahlt habe). Und ich hoffe, vor allem für die Tiere, dass sich vielleicht noch eine Möglichkeit findet, dass ALLE Beteiligten miteinander REDEN und die Sache vernünftig und freundschaftlich aus der Welt schaffen.

Freunde und ich haben einen Tierschutzverein gegründet und suchen derzeit ein Objekt für ein Tierheim. Ich hoffe inständig, dass wir dann nie derartigen Anfeindungen ausgesetzt sein werden. Mißstände lassen sich nur persönlich - oder, wenn sie extrem gravierend sind, über die Behörden - klären.

Bitte, seid friedlich, wir alle sind nur Menschen, und Menschen machen nun mal Fehler. Wollt ihr Sissi ihr übergroßes Herz für Tiere wirklich so zum Vorwurf machen, dass ihr euch in einer derartigen Art und Weise von ihr distanziert? Wäre es nicht besser, Gespräche zu führen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, mit denen alle leben können?

Liebe Grüße an alle
Hannelore

Antwort schreiben:


19.04.2024 22:36:33
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple