famili.at   19.4.2024 18:28    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Drohanruf! | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: Drohanruf!@Monika ' schreiben...

Antwort auf:


6.5.2004 11:33
AW: Drohanruf!@Monika

Liebe Sissi,
kannst Du Dich erinnern, als du mich in Deinem Verfolgungswahn schon einmal anonymer Anrufe beschuldigt hast? Wo ich Dir dann sehr deutlich zu verstehen gegeben habe, dass es sicher nicht mein Stil ist, jemanden anonym anzurufen - sondern ich bevorzuge die offene Konfrontation (wie viele bezeugen können). Du hast Dich - falls Du dich vielleicht daran erinnern kannst oder auch nicht - dann sogar bei mir schriftlich entschuldigt - was ich Dir sogar hoch angerechnet habe - weil Du mich verdächtigt hattest, da du draufgekommen warst, wer wirklich dahintersteckte. Das ist doch ein klassisches Déja-vu, meinst du nicht auch?? Also, wenn es Dir Spaß macht und Du nichts anderes zu tun hast (könnte ja sein bei der Betreuung und Versorgung von 150 Katzen..), dann beschuldige mich ruhig weiter.

Bezüglich meines Postings im Forum: ich hatte angemerkt, dass es "nur mehr ganz wenige Leute regelmäßig im Forum schreiben", "daß der Zund fehlt, dass es richtiggehend langweilig ist, weil so wenig los ist" und dass ich versuchen werde "die Leute aus der Reserve zu locken, damit wir wieder ordentlich zum Diskutieren kommen". Wenn du da "streiten" hineininterpretieren willst,ist dir das natürlich freigestellt - wenn Du weiters hineininterpretierst, dass ich mich nur deshalb mit Postings eingeschalten habe, als Monika das Ende der Zusammenarbeit bekanntgab, um mich mit Dir anzulegen, ist dir das ebenfalls freigestellt. Wie ich Dir schon öfters gesagt habe, überschätzt Du die Wichtigkeit Deiner Person enorm!

Mich hat aufs Gröbste irritiert, dass Du Monika so behandelst und ihr unterstellst, daß sie Deine Tiere in den Abgrund treibt (oder so ähnlich); der gleiche Vorwurf, den Du übrigens mir gemacht hast. Ganz egal, wie oft Monika und ich zu anderen Gelegenheiten aneinandergeraten sind, ich hab ihr unglaubliches Engagement immer sehr bewundert und gehofft, dass sie von Dir auch dementsprechend geschätzt und Du ihr Engagement nicht im Laufe der Zeit als selbstverständlich betrachtest und als gegeben voraussetzt. Aber genau dies ist eingetreten!

LG
Namikwa

Antwort schreiben:


19.04.2024 18:28:05
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple