famili.at   25.4.2024 09:48    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Drohanruf! | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: Drohanruf! ' schreiben...

Antwort auf:


6.5.2004 13:16
AW: Drohanruf!

Oje, oje, hab ich mich wirklich so undeutlich ausgedrückt? Na, dann tut es mir leid und ich versuche es diesmal deutlicher zu formulieren. Also, ich sprach von der großen Futtermittelspende von dieser Firma. Dieses teilte ich auf. Und davon wußtest du ja, weil ansonsten hätte ich ja nicht schreiben können, daß du deshalb böse warst. Seitdem habe ich keine einzige Dose mehr verschenkt. Eben, weil du es nicht erlaubtest und ansonsten die Hilfe eingestellt hättest. Streu habe ich niemals verschenkt, denn jeder weiß, daß Irene nur ihre Marke nimmt und keine andere. Daß ich mit der Streu nicht so lange ausgekommen bin, kann ich dir erklären. Das liegt nämlich daran, daß bei der ersten Streulieferung ausschließlich das E.C. kam. Bei der nächsten Lieferung war die Hälfte E.C und die andere Hälfte ein anderes Streu. Dieses andere Streu hält nicht so lange, weil so ergiebig wie die E.C. ist keine andere Streu. Sie ist zwar in der Anschaffung viel teurer, aber wenn man es hochrechnet kommt die E.C. sogar billiger als die anderen Streus. Eben, weil man viel, viel länger damit auskommt. Und das ist Tatsache. Auch die jetzige Streu die zwar auch sehr kleine Körnderln hat, ist bei weitem nicht so ergiebig wie die E.C. Man sieht es auch an den Kübeln. Als ich nur die E.C. hatte, kam ich mit den Kübeln 3 Wochen aus. Als ich es mit der andéren Streu vermischt habe, kam ich knapp über eine Woche damit aus. Als ich bei gleicher Katzenanzahl dann wieder nur die E.C. reingab, kam ich wieder meine 3 Wochen aus. Nun komme ich in etwa 2 Wochen aus. Also keine Angst im nachhinein. Ich gab Irene seitdem nie wieder eine Dose ab und habe ihr auch noch nie einen Sack Streu gegeben. Das einzige wo ich außer meinen Katzen noch Futter gebe, sind die Katzen die zurückgelassen worden sind und nun hungernd herumirren. Die beiden habe ich mich auch nicht mehr getraut einzufangen obwohl sie wahnsinnig arm sind. Heute noch. Ich hoffe, daß ich das nun klären konnte.
Lg Sissi

Antwort schreiben:


25.04.2024 09:48:14
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple