Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.2.2017 15:25      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

einfach beschämend...

Diskussionsverlauf

einfach beschämend... (.,, 10.05.2004)
    AW: einfach beschämend... (jessy, 10.05.2004)
       AW: einfach beschämend... (, 10.05.2004)
          AW: einfach beschämend... (DorisAndrea, 10.05.2004)
             AW: einfach beschämend... (.,, 10.05.2004)
                AW: einfach beschämend... (.,, 10.05.2004)
                   AW: einfach beschämend... (jessy, 10.05.2004)
                      AW: einfach beschämend... (marianne, 10.05.2004)
                         AW: einfach beschämend... (felix, 10.05.2004)
                            AW: einfach beschämend... (felix, 10.05.2004)
                               AW: einfach beschämend... (......................., 10.05.2004)
                                  AW: einfach beschämend... (gabriele, 10.05.2004)
                                     AW: einfach beschämend... (marianne, 10.05.2004)
                                        AW: einfach beschämend... (jessy, 10.05.2004)
    AW: einfach beschämend... (beamausbub, 10.05.2004)
       AW: einfach beschämend... (jessy, 10.05.2004)
          AW: einfach beschämend... (Isabel, 20.05.2004)
    AW: einfach beschämend... (marianne, 10.05.2004)
    AW: einfach beschämend... (......, 10.05.2004)
    AW: einfach beschämend... (udo, 10.05.2004)
       AW: einfach beschämend... (jessy, 10.05.2004)
    AW: einfach beschämend... (Liesa, 10.05.2004)
       AW: einfach beschämend... (jessy, 10.05.2004)
          AW: einfach beschämend... (Liesa, 10.05.2004)
             AW: einfach beschämend... (jessy, 10.05.2004)
    AW: einfach beschämend... (Roland, 10.05.2004)
       AW: einfach beschämend... (jessy, 10.05.2004)
          AW: einfach beschämend...@Jessy (Michaela, 10.05.2004)
             AW: einfach beschämend...@Jessy (marianne, 10.05.2004)
                AW: einfach beschämend...@Jessy (jessy, 11.05.2004)
             AW: einfach beschämend...@Jessy (jessy, 11.05.2004)
                AW: einfach beschämend...@dem Kindergarten (dooky, 11.05.2004)

Beiträge

.,
10.5.2004 10:12
einfach beschämend...

was sich hier bezüglich des Tierheimes von fr. sissi tut.
die einzig intelligente posterin ist meiner meinung frau gabi e.
 


jessy
10.5.2004 10:37
AW: einfach beschämend...

Da hast recht das is ja nur peinlich ! Wie sich die leute gegen einen Menschen auflehnen nur weils ja soinst nix zu tun haben ! Jessy

10.5.2004 10:55
AW: einfach beschämend...

es ist eine spezialität einiger posterinnen zu hetzen.
jetzt gehen sie im forum sos katzen in not gegen eine ingrid los.
DorisAndrea
10.5.2004 11:38
AW: einfach beschämend...

Wenn man nicht Bescheid weiß, sollte man besser nichts schreiben...

Besagte Ingrid hat vermutlich schon eine Menge Katzen auf dem Gewissen, sie hat leider ein psychisches Problem, wofür sie vermutlich nichts kann, aber es ist unverantwortlich ihr lebende Wesen anzuvertrauen. Seltsamerweise "braucht" sie dauernd neue dreifärbige Katzen, was sie mit den "alten" macht, weiß niemand.
Soll man da nicht aufpassen und warnen???
.,
10.5.2004 12:13
AW: einfach beschämend...

wie immer bei solchen hetzjagden, nichts als unterstellungen und keine fakten.
lena
.,
10.5.2004 12:23
AW: einfach beschämend...

p.s.
nennst du das posting von namwika aufpassen und warnen???
lena
jessy
10.5.2004 14:31
AW: einfach beschämend...

Juhu und sie haben schon wieder
was zum merken gefunden greift euch doch alle mal selbst ans hirn
da is sicher bei einigen nee
schraube locker !!!!!!!!
marianne
10.5.2004 16:00
AW: einfach beschämend...

Hi Jessy
Du hast dich vertippt. Jetzt wirst sicher wieder in Deutschkurs von der gescheiten Namikwa geschickt. Wetten dass????????????????? Wie kannst du nur? Aufpassen, sonst hast du eine Hetzjagd auf dich .

Liebe Grüße Marianne
felix
10.5.2004 16:07
AW: einfach beschämend...

Da hast recht ein schwerer Fehler hoff ich komm nicht ins Gefängnis !!!G**** bei so einen verbrechen ! Naja manchmal denk ich mir oft das Foren nur zum streiten da sind bezüglich sissi usw ! Sollt ma wirklich alles net ernst nemen ups no a tippfehler ! ;) Lg Jessy
felix
10.5.2004 16:08
AW: einfach beschämend...

Und vorsicht mein Kater Felix redt hier auch immer öfter mit ! *lol*
.......................
10.5.2004 16:37
AW: einfach beschämend...

du musst halt langsamer und bedächtig schreiben, dass sich ja kein Tippfehler einschleicht. Vorher alles gut durchlesen und prüfen, weil frau Nmikwa sieht und weiss alles. Nicht vergessen. Aufpassen. Oje, jetzt hab ich den Namen auch nicht richtig geschrieben, schäm..........
Lg Marianne
gabriele
10.5.2004 16:46
AW: einfach beschämend...

ihr habt recht. Es ist beschämend und traurig. Hier findet nur eine Hetzkampagne statt und keiner denkt an die tiere. Und darum geht es letztendlich. Ich verfolge etliche Foren und Diskussionen und stosse immer wieder auf einige Personen die sich über potenzielle Opfer freuen und sich regelrecht drüberstürzen. Diese Personen werden mittlerweile schon einigen bekannt sein. Meine Meinung ist die, dass diese Menschen von etwaiigen eigenen Problemen ablenke wollen und deshalb auf nicht so gemeine Menschen losgehen. Dieses Bild vermitteln die Postings der feinen Damen. Einige von denen sollten erst mit sich selbst ins Reine kommen und danach wären sie vielleicht gar nicht mehr so grob anderen gegenüber.
Bin voll eurer Meinung. Gabriele-auch im Tierschutz tätig.
marianne
10.5.2004 17:12
AW: einfach beschämend...

Musst halt deinem Kater Felix sagen, dass er keine Tippfehler machen darf oder über die Tastatur laufen. Frau Lehrerin Namikwa sieht alles und korrigiert. Uiiiii da hat sie viel zu tun. Na hoffentlich lässt sie dann arme Menschen mal kurzfristig in Frieden.

Marianne
beamausbub
10.5.2004 17:33
AW: einfach beschämend...

Ich finde das immer sehr interessant, wenn Leute, die überhaupt keine Ahnung haben und überkeinerlei Hintergrundwissen verfügen, den Mund aufmachen und irgendeinen Blödsinn schreiben. Merkt ihr (Jessy, Marianne und die Leute, die es nicht mal der Mühe wert finden einen Namen unter ihr Post zu setzen) eigentlich nicht, dass ihr euch lächerlich macht? Im Gegensatz zu euch, kennen wir uns hier untereinander nämlich und zwar auch in Natura und nicht nur aus dem Forum heraus.
Aber so ist's leider in allen Foren, dass wildfremde Leute, die noch nie was gepostet haben daher kommen und sich aufspielen und dann vor allem noch den Richter spielen. Nur der wirkliche Richter verfügt auch über ein Hintergrundwissen, also nehmt euch mal an der Nase.

Schöne Grüße, Lisa
jessy
10.5.2004 17:37
AW: einfach beschämend...

Naja wir haben uns nur auf dieses Kindergartennivea herab gesetzt um euch gerecht zu werden denn alles andere würdet ihr eh nicht checken *lol* und ich hab schon öfter gepostet und kenn auch andere leute aus anderen Foren die aber einfach einen netteren umgang haben und nicht so kindisch sind ! :) Lg Jessy
jessy
10.5.2004 17:39
AW: einfach beschämend...

Ja schlimmer Kater tztztz !;) werds im sagen ! g* ich hatte mal nen kater der 10mal ins internet gestiegen is aber wirklich ! ;)
Lg Jessy
marianne
10.5.2004 18:10
AW: einfach beschämend...

Hi, hi Jessy. Right. Denkst du , dass lisa das Hintergrundwissen hat nur weil ihre Freundinnen die Hetzerinnen sind???????????
Ach Lisa, mach dich doch nicht so lächerlich wie es die anderen auch tun. Willkommen im club der Hetzer.

Marianne
......
10.5.2004 18:20
AW: einfach beschämend...

Ihr versteht das nicht. Lisa hat das Hintergrundwissen weil sie mit den Forenmitgliedern fortgeht. Daher weiß sie ja alles. *nixverstehnaberauchnetwollen*
udo
10.5.2004 18:52
AW: einfach beschämend...

Na endlich mal ein paar normale weiber. Nix bös gemeint. Hab nur das Gelabbere von so Übertussis wie Namikwa satt. Fühlt sich wie die beste, schönste und tollste Frau, hat aber massive Probleme mit sich selber. Das liest man aus ihren schnippischen Postings raus. Frau "Gut" hat sicher daheim nichts zu reden und tut es daher in den Foren. Kein Mensch braucht stolz auf seinen Zynismus sein. Das zeigt von minderer Qualität. Eine echte Qualität was einen "Menschen" auszeichnen sollte ist Toleranz, LIebe den anderen gegenüber etc. AMEN. Das habe ich nun selber formuliert, weil das Amen wäre mit Sicherheit aus dem Munde von Zynikern gekommen. UDO
Liesa
10.5.2004 18:58
AW: einfach beschämend...

Auch eine Liesa. Aber mit E. Denn mit der anderen wil ich nichts zu tun habn. So schnell kann ein Schus nach hinten losgehn. Pech für die Hezer.
Bitte Fehler verzeihn, bin erst 5 Jahre in Österreich.
Nicht wider schimpfen. geh eh in die Schule Frau Namikwa.
Liesa
jessy
10.5.2004 18:59
AW: einfach beschämend...

Ja da hast recht ! Manche kommen ja auch permament nur zum streiten rein ! Vielleicht treffen sie sich ja alle und machen sitzungen darüber wie sie einen nächsten Streit anzetteln können ! *lol* denn mit Intelligenz hat das ganze hier nichts zu tun genauso wenig wie mit sozialen denken ! ;) Lg Jessy
jessy
10.5.2004 19:00
AW: einfach beschämend...

Frau Namikwa kann ausser Fehler korriegiern sowieso nichts ! Mach da nix drus ! ;) Lg Jessy
Roland
10.5.2004 19:15
AW: einfach beschämend...

Ja, die "Damen" Jessy, Liesa (mit E), Marianne und alle namenlosen haben sich ordnungsgemäß unter dem richtigen Titel getroffen!!! "Einfach beschämend", was hier in einen Tierforum für ein Schwachsinn geschrieben wird.

Als Mann kann man hierüber nur den Kopf schütteln, wofür "Frau" sich hergibt, auf welchem Niveau hier Zeit vergäudet wird und wenn dann ein Platz für eine arme Katze gesucht wird, hat man natürlich sofort weder Zeit noch Geld, diese aufzunehmen.....

In der Zeit, wo ihr unsinniges von euch gebt, machen die anderen (= die von euch angegriffenen) ihre Arbeit zum Wohle der Tiere!!!

Traurig, was einem hier von euch geboten wird!!!

Roland
Liesa
10.5.2004 19:20
AW: einfach beschämend...

Das ist gut. Gibst nen dutschkurs bei ihr? *fürchtmichsosher*
Was pasiert mir wenn ich fehler mach *hechelangsthaben*
kommt sie dann mit ihren sich kenenden Freundinnen? Und geht sie dann mit dnen auf mich auch los?
Liesa
jessy
10.5.2004 19:34
AW: einfach beschämend...

Ja und ich mach auch meinen Job und sorry was hier abgeht is nur mehr beschämend aber von den leuten die sich die Zeit nehmen einen Menschen zu attakiern! *rofl* da hab ich auch besseres zu tun! ;)
jessy
10.5.2004 19:35
AW: einfach beschämend...

Ja sie haut dich durchs internet lol denn sie is ja so blitzgescheit ! ;)Vorsciht! ;) Lg Jessy
Michaela
10.5.2004 21:53
AW: einfach beschämend...@Jessy

Liebe Jessy,
bitte begib dich doch wieder in dein Tierfreunde.at.gs Forum und beglücke die armen dort mit deinen Weisheiten - hast du noch nichts dazugelernt? Im Tierfreunde-Forum hat man dich doch auch schon verbal zerrissen, weil deine infantilen Sprüche kein Mensch aushält. Sei doch so nett und verschone uns mit deinem wenig intelligenten Geschreibsel, vielen Dank.

Michaela
marianne
10.5.2004 22:58
AW: einfach beschämend...@Jessy

Endlich wird wieder mal eine angegriffen. Ist denn dein Geschreibsel Intelligenter? Was hat Jessy so schlimmes geschrieben? Oder braucht ihr schon wieder ein neues Opfer? Na dann, good luck Jessy. Aber wir helfen dir, keine Angst. Sie kann bleiben wo immer sie will. Auch du kannst ja reinschreiben, oder gehört dir das Forum, daß du Jessy verbannen möchtest? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Marianne
jessy
11.5.2004 10:40
AW: einfach beschämend...@Jessy

Ja ich weiß ja das ihr Intelligenzbestien seit ! Oder euch weiß gott wieviel einbildet ja bei tierfreunde.at wurde ich angegriffen weil ich felix wghiskas fütter das is doch net normal! *rofl* deswegen sag ich ja das es hier immer wieder wegen nichtigkeiten zu streiterein kommt bloß weil euch fad im schädl is hier und in anderen foren hilft sowieso keiner man wird nur ständig belehrt kritisiert und angegangen ja auf diese Stärken könnt ihr echt stolz sein! g**** Aplaus
jessy
11.5.2004 10:44
AW: einfach beschämend...@Jessy

Danke Marianne na klar bin ich jetz ihr neues Opfer weils hier nix mehr zum Schreiben hat sind doch nur Striethanseol hier *rofl* das sind ihre Stärken große Klappe aber nix dahinter das kenn ich ich nur zu gut ! Aja stimmt wurde ärgstens auf www.tierfreunde.at angegriffen weil ich meiner katze whiskas Fütter und das ein verbrechen is ! ggggg es is echt schlimm was die immer zum streiten finden wenn ihnen mal die argumente zu einem thema ausgehn wird natürlich gleichmal abgelenkt auf ein thema das schon 3monate zrückliegt *lol* ;))) Lg Jessy
dooky
11.5.2004 11:11
AW: einfach beschämend...@dem Kindergarten

Was bitte isn das für ein Forum????
Bin ich da im Kinderforum gelandet oder was?

@Roland, da kann ich dir nur Recht geben.
ist ja mehr als kindisch!


lg dooky
Isabel
20.5.2004 22:27
AW: einfach beschämend...

Hallo Ihr Lieben,

Das ist leider auch nicht mein Niveau, also bitte ich Euch, seid Lieb miteinander, die Tiere danken es Euch. Mein Kater Charlie braucht eine Dosine mit starken Nerven lol.
Liebe Grüsse Isabel Andres
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.02.2017 15:25:27
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Werbeabgabe im Web?



Heizung: Bedarf berechnen



Opel Crossland X



Mode für das Badezimmer



Einnahmen durch Kassen


Lego Batman Kinofilm



Instagram-Fans kaufen



Golf Update 2017


Autoszene 2017


Spikes

Aktuell aus den Magazinen:
 Kommt Lada wieder? Ein westlicherer Vesta soll die Bahn nach Europa wieder öffnen.
 Keine Strafe Verkehrszeichen war auf falscher Seite montiert.
 Urheberrecht besser durchsetzbar Mit einem Urteil des EuGH werden Werke endlich wertvoller.
 Wellness im eigenen Badezimmer Die Mode- und Technik-Trends für das eigene Badezimmer.
 Golf 2017 Das Facelifting des VW Golf will ein Update sein.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net