famili.at   28.3.2024 13:45    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Robbenmord Unterschriftenliste

Diskussionsverlauf

Robbenmord Unterschriftenliste (Namikwa, 10.05.2004)
    AW: Robbenmord Unterschriftenliste (Marion/Tirol, 10.05.2004)
       AW: Robbenmord Unterschriftenliste (Namikwa, 10.05.2004)
    AW: Robbenmord Unterschriftenliste (, 11.05.2004)
       AW: Robbenmord Unterschriftenliste (dooky, 11.05.2004)
       AW: Robbenmord Unterschriftenliste (Marion/Tirol, 11.05.2004)
    AW: Robbenmord Unterschriftenliste (Isabel, 20.05.2004)
       AW: Robbenmord Unterschriftenliste (jessy, 21.05.2004)

Beiträge

Namikwa
10.5.2004 15:42
Robbenmord Unterschriftenliste

http://www. tierschutzinitiative-odenwald. de/thema_robben. html

Falls Ihr was für die Robben tun möchtet. . .
 
 


Marion/Tirol
10.5.2004 20:25
AW: Robbenmord Unterschriftenliste

ich habe beides unterschrieben, leider hab ich kaum adressen aus wien gesehen *schnieff*
lg marion
 
Namikwa
10.5.2004 21:34
AW: Robbenmord Unterschriftenliste

Hallo Marion,
es gibt auch noch eine österreichische Liste, die kurz bei uns auf der Uni auf der Homepage war, jetzt aber nicht mehr im Archiv zu finden ist. Ich glaub, eine Kollegin hat sie mir nochmals getrennt geschickt - werde morgen im Büro nachschauen...

xxx
Namikwa
 

11.5.2004 07:07
AW: Robbenmord Unterschriftenliste

Bei den Vier Pfoten ( http://www. vier-pfoten. at/ ) kann man ebenfalls auf einem Online-Formular unterschreiben und bei Greenpeace anscheinend nun doch auch, obwohl im Radio gemeldet wurde, dass Greenpeace (aufgrund der erholten Bestände) dieses Mal keine Einwände gegen die Robbenjagd vorbringt, was den diversen Aktionen wahrscheinlich nicht grad förderlich war/ist. Wäre echt schlimm, wenn das stimmt bzw. nicht mal gegen die mittelalterliche Art der Schlachtung protestiert wird. LG Elisabeth
 
dooky
11.5.2004 11:18
AW: Robbenmord Unterschriftenliste

echt? die erheben keine einwände?
find ich auch schlimm! anstatt froh zu sein, daß sich die bestände erholen und mal schauen, daß die bestände so bleiben!!!!
also ist das diesmal kein hoax?
ich hab dem mail ehrlich gesagt nicht getraut!
lg dooky
 
Marion/Tirol
11.5.2004 19:05
AW: Robbenmord Unterschriftenliste

danke für den tip elisabeth, ich hab auch bei vier pfoten das online-formular ausgefüllt.
lg marion
 
Isabel
20.5.2004 22:31
AW: Robbenmord Unterschriftenliste

Ja ich will auch unterschreiben.
Liebe Grüsse Isabel Andres aus Zürich
 
jessy
21.5.2004 19:50
AW: Robbenmord Unterschriftenliste

Ich hab mich dort schon eingetragen!;) Lg Jessy
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 13:45:41
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple