Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.9.2017 03:24      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Verein "Wild Cats" Spendenaufruf

Diskussionsverlauf

Verein "Wild Cats" Spendenaufruf (Iris, 12.05.2004)
    AW: Verein "Wild Cats" Spendenaufruf (Iris, 12.05.2004)
    AW: Verein "Wild Cats" Spendenaufruf (Iris, 12.05.2004)
    AW: Verein "Wild Cats" Spendenaufruf (Iris, 15.05.2004)
    AW: Verein "Wild Cats" Spendenaufruf (Iris, 10.07.2004)

Beiträge

Iris
12.5.2004 06:04
Verein "Wild Cats" Spendenaufruf

Hallo meine lieben Tierfreunde,

wir sind seit kurzer Zeit entlich ein Verein und jetzt gehts fleißig an´s Arbeiten....denn unsere Kätzchen die schon bei uns sind müßen ganz DRINGEND Geimpft werden und wie ihr wisst schaut es bei uns Finanziell sehr schlecht aus, denn diese Racker fressen uns die Haare vom Kopf.
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen....sei es auch noch so ein kleiner Betrag.....;-)
Bis jetzt konnten wir schon Kätzchen impfen lassen das haben wir aus unserer eigenen Tasche abgezweigt und noch immer tun wir uns sehr schwer.
Bitte.....helft uns denn nur mit eurer hilfe können wir den noch drausen Lebenden Kätzchen helfen....die ja alle noch Geimpft usw. werden müßen....und so eine Krankheit ist schnell da....das macht mich dann immer ganz fertig wenn ein Tier irgendwas hat.

Aber auch Futterspenden sind für uns noch immer wichtig und würden wir ganz ganz dringend benötigen....mein Vorrat geht schön langsam zuneige....

Bitte meine lieben Tierfreunde lasst uns nicht hängen, wir sind erst im Aufbau.....aber wenn ihr uns schon helfen könnt ist es ja mal ein anfang.
Danke

lg Iris&Wild Cats

 


Iris
12.5.2004 06:07
AW: Verein "Wild Cats" Spendenaufruf

Wir sind auch noch auf der suche nach Pflegeplätze für unsere Schützlinge die wir noch einfangen müßen.
Sollten aber zu Menschen die sich ein bisschen besser mit Katzen auskennen kommen, das heißt sie müßten auf jedenfall mal 14 tage in einem extra Zimmer untergebracht werden.
Wir werden diese Racker Kastr. und man sollte sie nach der OP nicht gleich wiede in die Freiheit lassen.
Vielleicht hat ja jemand von euch die möglichkeit uns zu helfen.

lg Iris
Iris
12.5.2004 06:08
AW: Verein "Wild Cats" Spendenaufruf

Da wir demnächst sobald es schöner wird vorhaben einen Flohmarkt für unseren verein zu machen......würden wir auch ganz dringend sachspenden benötigen.....vielleicht habt ihr ja was das ihr nicht mehr braucht ;-))

lg Iris
Iris
15.5.2004 06:23
AW: Verein "Wild Cats" Spendenaufruf

hier noch unsere HP

http://members.chello.at/wildcats/

lg iris
Iris
10.7.2004 04:17
AW: Verein "Wild Cats" Spendenaufruf

niemand der uns helfen kann???


lg Iris
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.09.2017 03:24:45
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net