Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

18.10.2017 20:29      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

tierschutzgesetz

Diskussionsverlauf

tierschutzgesetz (helena, 19.05.2004)
    AW: tierschutzgesetz (Marion/Tirol, 20.05.2004)
       AW: tierschutzgesetz (helena, 21.05.2004)
    AW: tierschutzgesetz (Marion/Tirol, 24.05.2004)
       AW: tierschutzgesetz (helena, 25.05.2004)

Beiträge

helena
19.5.2004 10:32
tierschutzgesetz

ist das leben eines hundes schützenswerter als das einer katze?

anscheinend schon, wenn man sich das neue tierschutzgesetz anschaut. im neuen tsg wird der verkauf von hundewelpen in tierhandlungen verboten. katzenkinder, die meisten aus dem ausland und krank, können also weiterhin in tierhandlungen verscherbelt werden.
wie ist eure meinung dazu?

lg helena und die pfoten rowdy, bellini, floh, punkti, alikki und sokrates (hört nur auf soki)
 


Marion/Tirol
20.5.2004 22:26
AW: tierschutzgesetz

ich glaub, du hast da was missverstanden, in dem artikel in der krone heißt es:
"der vorschlag, den leid bringenden vekrauf von hunden und katzen in zoohandlungen zu unterbinden, wurde aufgenommen.künftig dürfen die tiere in den geschäften nicht mehr gehalten oder zur schau gestellt werden - verstörte, verängstigte hundebabys in der auslage gehören also bald der vergangenheit an."

ich verstehe das so, dass jegliche haltung verboten wurde, das mit den hunden war nur als beispiel gedacht, dass es einen solchen anblick bald nicht mehr geben wird. sollte ich das aber missverstanden haben, dann stimme ich dir natürlich zu, katzen gehören genauso geschützt wie hunde.
lg marion + bella, momo, sandy, mischa, sheila, gina und lady
helena
21.5.2004 07:54
AW: tierschutzgesetz

im teletext stand nur etwas von hunden.
lg helena
Marion/Tirol
24.5.2004 19:56
AW: tierschutzgesetz

ich hab gerade von vier pfoten die tierschutzgesetzesänderungen bekommen. da steht drinnen, dass hunde- und katzenbabies nicht mehr in zoohandlungen feilgeboten werden dürfen. hätte mich auch gewundert, wenn hunde mehr rechte bekommen hätten als katzen !!
lg marion
helena
25.5.2004 09:08
AW: tierschutzgesetz

hallo marion,
wie schon gesagt, im teletext war ausdrücklich nur von hunden zu lesen und da war ich ziemlich grantig. ich habe vorher in etlichen tierschutzseiten herumgeschnüffelt die sich fast ausschließlich mit der rettung bezw. die ausfuhr von hunden aus dem ausland beschäftigen und war daher vermutlich etwas sensibilisiert.
liebe grüße helena
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.10.2017 20:29:38
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net