famili.at   28.3.2024 16:21    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

rote Babykatzen samt

Diskussionsverlauf

rote Babykatzen samt (assissi, 23.05.2004)
    AW: rote Babykatzen samt (jessy, 24.05.2004)
    AW: rote Babykatzen samt (assissi, 25.05.2004)
       AW: rote Babykatzen samt (jessy, 25.05.2004)
    AW: rote Babykatzen samt (assissi, 26.05.2004)
       AW: rote Babykatzen samt (jessy, 28.05.2004)

Beiträge

assissi
23.5.2004 13:23
rote Babykatzen samt

Mutter suchen dringend einen Platz. Die Besitzerin liegt (wahrscheinlich für immer) im Spital und kann sich um ihre etwa 15 Katzen nicht mehr kümmern. Der Sohn füttert diese nicht. Seit einer Woche ist die Mutterkatze ohne Futter gewesen. Heute hat sie eine Tierfreundin gefüttert. Doch sie kann nicht regelmäßig füttern gehen. Daher suche ich für die Mutter samt den drei roten Babys die etwa 14 Tage alt sind, einen vorübergehenden Platz. Bei der Vergabe helfe ich auf jeden Fall.
Bin erreichbar unter 0676/5298170
oder assissi@utanet. at
Danke.
Lg Sissi
 
 


jessy
24.5.2004 19:30
AW: rote Babykatzen samt

trag dich bei www. tierfreunde. at. gs ein vielleicht finden wir ein neues Platzal;) is ein neues Forum und wir helfen alle gern nur mein Felix mag keine Katzen auf langen Zeitraum und meine Wohnung wär auch zu klein !;( Lg Jessy
 
assissi
25.5.2004 16:01
AW: rote Babykatzen samt

Liebe Jessy
Hab ich schon. Unter Vergebe. Da hab ich auch schon etliche Kontakte knüpfen können. Es gibt zum Glück viele hilfsbereite Leute. Nur handelt es sich hier um viel mehr Elend als die Mutterkatze. Es laufen dort mehrere trächtige herum. Drei Babys haben wir in der Wiese gefunden. Von der mutter keine Spur. Die haben wir der Mutterkatze untergejubelt. Pflegeplätze haben wir nun schon etliche. Danke für den Tipp. Lg Sissi
 
jessy
25.5.2004 16:43
AW: rote Babykatzen samt

Vielleicht wärs gut wenn du schreibst dass immer noch ein platzal gsucht wird denn bei uns kommen zwar oft neue leute nur alte beiträge werden dann leider oft links liegen gelassen !;( Lg Jessy
 
assissi
26.5.2004 16:12
AW: rote Babykatzen samt

Mach ich, danke für den Tipp. Habe nun schon viele nette Leute kennengelernt.Unter anderem auch andere Tierschutzvereine von nah und fern. Finde ich ganz toll.
Liebe Grüße Sissi
 
jessy
28.5.2004 13:41
AW: rote Babykatzen samt

Bitte gerne haben momentan serverprobleme;( aber sonst is alles ok und super bei uns !;) Lg Jessy
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 16:21:42
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple