Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.10.2017 01:26      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

berner sennenhund stinkt sehr

Diskussionsverlauf

berner sennenhund stinkt sehr (petra, 27.05.2004)
    AW: berner sennenhund stinkt sehr (Speedy, 27.05.2004)
    AW: berner sennenhund stinkt sehr (romy, 29.05.2004)
    AW: berner sennenhund stinkt sehr (doris klepp, 04.06.2004)
    AW: berner sennenhund stinkt sehr (foxl, 22.06.2004)
    AW: berner sennenhund stinkt sehr (Cavie, 05.07.2004)
    AW: berner sennenhund stinkt sehr (peter*, 10.07.2010)
    Bernersennenhund stinkt (elmar johann peschetz, 23.08.2010)

Beiträge

petra
27.5.2004 11:23
berner sennenhund stinkt sehr

habe ein recht grosses problem mit meinen acht jahre alten berner sennenhund. obwohl im sommer regelmässig geschoren stinkt er furchtbar.es ist kein mundgeruch o.ä. auch baden nutzt nur 3 tage etwas .er frisst von klein auf trockenfutter. weiss jemand abhilfe?? oder weiss jemand woher das kommen kann?? gruss petra
 


Speedy
27.5.2004 12:54
AW: berner sennenhund stinkt sehr

Hallo!
Laut meiner information liegt das hauptsächlich am Futter! Vielleicht solltest du ja einmal eine andere Futtersorte probieren, das sollte normalerweise schon helfen!
LG
romy
29.5.2004 08:09
AW: berner sennenhund stinkt sehr

Hallo!
Habe ich auch gehört, dass das am Futter liegt! Vielleicht braucht er 'Seniorenfutter'?!?
LG
romy
doris klepp
4.6.2004 22:03
AW: berner sennenhund stinkt sehr

hallo petra,
ich habe dasselbe problem mit meiner samojedenhündin. sie ist sehr oft im wasser und trocknet sehr schlecht - das könnte ein grund sein. ein spezialshampoo gegen pilze und bakterien kann helfen. meiner meinung nach ist es auch das trockenfutter. bei golden retrievers wird das eiweiß zum beispiel über die haut ausgeschieden - das macht auch einen üblen geruch. vielleicht ist eiweißarme ernährung angebracht.
viel glück
doris
foxl
22.6.2004 11:33
AW: berner sennenhund stinkt sehr

Schon mal was von der Analdrüse gehört?
Vielleicht gehört sie mal ausgedrückt, frag mal deinen Tierarzt.
Die alnaldrüse stinkt nämlich auch furchtbar.
lg foxl
Cavie
5.7.2004 11:58
AW: berner sennenhund stinkt sehr

Habe 2 grosse Hunde (7, 11J) mit dickem,langem Fell, sie haben vor allem im Sommer gestunken. Lösung: 1) Nicht mehr oft gewaschen (2 x im Jahr, Fell reinigt sich normal selbst), am Anfang ist es schwer, aber es entzieht die nötige Fettschicht, 2) Senior Futter, ganz wichtig!, das enthält weniger Eiweiss 3) Wenn waschen, dann nur mit speziell rückfettenden Shampoo (Tierhandlung), 4) nicht scheren, sondern bürsten, Unterwolle raus! Nach alle dem stinkt der Hund sicher nicht mehr, bei meinen 2 hat es funktioniert, zwar nicht gleich aber nach 2 Monaten war es angenehm die Hunde unter dem Tisch liegen zu haben, ohne die Nase rümpfen zu müssen!!
peter*
10.7.2010 13:25
AW: berner sennenhund stinkt sehr

hallo

es liegt daran das er geschoren ist ,sein natürliches abwehrverhalten gegen dreck usw. kann nicht mehr reagieren-es fehlen ja die hundehaare

gruß peter
elmar johann peschetz
23.8.2010 11:06
Bernersennenhund stinkt

Welche Nahrung bekommt ihr Hund?
Welche Konservierungsstoffe befinden nsich darin E Nummern?
Falsche Ernaehrung fuehrt oft zu Geruch aus Maul und stinkendem Fell.
Dies ist eine Reaktion des gesamten Organismus. Es ist bekannt , das gewisse E Nummern im Lebensmittel handel auf Grund Krebsfoerdernder Substanzen verboten sind . Aber beim Tierfutter erlaubt.Um richtig Antworten zu koennen muß man :Art des Futters und Fress.-sowie trinkgewohnheiten kennen.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.10.2017 01:26:09
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net