famili.at   29.3.2024 08:07    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hundeschuke

Diskussionsverlauf

Hundeschuke (ludwig, 29.05.2004)
    AW: Hundeschuke (Christine, 01.06.2004)
    AW: Hundeschuke (eva Loley, 01.06.2004)
    AW: Hundeschuke (Claudia, 02.06.2004)
       AW: Hundeschuke (ludwig, 14.09.2004)
    AW: Hundeschuke (doris klepp, 04.06.2004)
    AW: Hundeschule (elli, 03.08.2004)

Beiträge

ludwig
29.5.2004 11:50
Hundeschuke

Zauberhaften Tag!
Wir suchen mit unserem Max - einen Golden Retriever 7 Monate- eine Hundeschule für Retriever. Wir sind zur Zeit in einer mit allen Hunderassen. Problem: da dürfen die Hunde jetzt nicht mehr miteinander spielen, die Gefahr zu Kämpfen sei zu groß. Nun scheint uns dies bei einem Retriever nicht zutreffend, denn der ist ja noch sehr verspielt. Wir meinen eine rassespezifische Ausbildungsstätte wäre für uns und unseren Max zielführend. Wenn jemand eine solche Schule kennt (in Wien oder in der Umgebung rund um Wien +/- 100 Km) bitte um Angabe der Internetadresse.
 
 


Christine
1.6.2004 08:14
AW: Hundeschuke

schau mal beim ZPVW vorbei
Kursbeginn Anfang September. Der Junghundekurs ist fürs Frühjahr schon beendet.
Internet Seite www. zpvw. at
 
eva Loley
1.6.2004 10:38
AW: Hundeschuke

hallo,schau mal bei
www. oegv. at
da sind alle schulen von österr. eingetragen. viel spass beim lernen.
 
Claudia
2.6.2004 10:35
AW: Hundeschuke

Hallo Ludwig,
beim ÖGV Alt Mödling gibt es eine eingemietete Retriever-Schule: (hundeschule-moedling.at)
Aber auch in den Kursen für alle anderen Hunde in dem Alter darf noch gespielt werden.
Liebe Grüße, Claudia.
 
doris klepp
4.6.2004 21:57
AW: Hundeschuke

hallo ludwig,
ich empfehle die alternative hundeausbildung (www. aha. at) in süßenbrunn. ich bin sehr zufrieden. gespielt wird allemal.
viel glück
doris
 
elli
3.8.2004 13:57
AW: Hundeschule

Also ich habe selber eine Golden Retriever Hündin und bei mir war genau das selbe Problem. . . Und ich hab eine sehr gute gefunden in Mauer. . . www. abrichteplatz. at. . . . kannst du ja mal reinschaun ist im 23ten bezirk. . .
 
ludwig
14.9.2004 13:04
AW: Hundeschuke

Schönen Tag Claudia!
Herzlichen Dank für Deinen Tipp.
Wir sind seither in der von Dir genannten Hundeschule in Mödling.
Sehr zufrieden insbesonderes was die dort arbeitenden Trainer(innen) betrifft.
Nochmals herzlichen Dank
Max (ich Ludwig bin nur der Besitzer)
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 08:07:53
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple