Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

18.10.2017 15:11      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katzensitter

Diskussionsverlauf

Katzensitter (Angie, 06.06.2004)
    AW: Katzensitter (jessy, 06.06.2004)
    AW: Katzensitter (Renate I, 06.06.2004)
    AW: Katzensitter-Danke (Angie, 11.06.2004)

Beiträge

Angie
6.6.2004 15:37
Katzensitter

Lese immer wieder von Katzensitterbörsen, aber bei uns in Tirol(am Land) gibt es sowas anscheinend nicht. Wir sind seit 8Jahren nie Urlaub gefahren wegen unserer Katzen, schön langsam bräuchten wir aber einen Tapetenwechsel. Aber wie anstellen, Freunde die unsere Süßen versorgen könnten wohnen zu weit weg, hab nur eine Bekannte, die aber nur bereit wäre, die 2 Katzen einmal am Tag zu füttern. Ob das reicht? Sie brauchen doch viel Liebe und Zuwendung. Geplant wären 14 Tage, hab schon totale Krise daheim, Mann und Tochter wollen unbedingt, ich habe große Bedenken.Noch dazu wo unsere Katzen immer Auslauf brauchen und dann ja keiner schaut, ob ihnen vielleicht was passiert ist.Was meint ihr dazu fragt Angie
 


jessy
6.6.2004 16:03
AW: Katzensitter

Ich denke man sollte sein Leben nicht nur nach den Tieren richten denn dann habt ihr auch keine Freiheit mehr ihr könnt ja in tirol eine Anziege aufgeben das ihr einen Katzensitter sucht dann werden sich dort bestimmt auch Leute melden ! Oder im Notfall die Nachbarn fragen !Lg Jessy
Renate I
6.6.2004 21:52
AW: Katzensitter

Hallo Angie,

vielleicht findest du ja hier eine(n) liebe(n) Tiersitter(in).

http://www.bmpsystems.com/tiersitter/index.php3

Liebe Grüße
Renate
Angie
11.6.2004 16:30
AW: Katzensitter-Danke

Vielen Dank für eure Antworten. Leider fahren meine Nachbarn alle Urlaub zur gleichen Zeit wie ich. Werd aber im Ort mal ein Plakat anschlagen-vielleicht meldet sich ein Teenager, der Taschengeld braucht.Angie
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.10.2017 15:11:41
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net