Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 22:35      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Mein Hund zerbeißt alles

Diskussionsverlauf

Mein Hund zerbeißt alles (Martin, 06.06.2004)
    AW: Mein Hund zerbeißt alles (speedy, 08.06.2004)
       AW: Mein Hund zerbeißt alles (, 05.07.2004)

Beiträge

Martin
6.6.2004 19:54
Mein Hund zerbeißt alles

Hallo!
Habe eine 9 Monat alte Schäferhündin und seit kurzen war sie das erste mal läufig und seit dem zerbeißt sie alles und will nicht mehr höhren. Jetzt möchte ich wissen ob sich das wieder ändert? Vielleicht kann mir jemand helfen.
 


speedy
8.6.2004 08:39
AW: Mein Hund zerbeißt alles

Hallo zurück!
So weit ich im Kurs des SVÖ Pinkafeld gehört habe, ist Zerbeißen eine Ersatzhandlung. Anscheinend ist deine Hündin irgenwie unterfordert und sucht sich eben ihre eigene Beschäftigung. Alternativen könnten Spielsachen oder auch Kauartikel sein, mit denen sie herumspielen oder diese auch zerbeißen darf. Knabbert sie herum, wo sie es nicht darf, musst du das mit einem ausdrücklichen NEIN verbieten. Kannst du das nicht jetzt abstellen, wird sich das auch nicht so schnell ändern! Mit der Läufigkeit hat das aber meines Wissens nichts zu tun!

5.7.2004 12:19
AW: Mein Hund zerbeißt alles

Ich habe einen Rüden, der hat insgesamt grossen Schaden angerichtet, weil er so viel zerbissen hat. Das einzige was geholfen hat war den Hund fordern, spielen, spazieren gehen, laufen und wenn sie es in Deiner Gegenwart macht, konsequent "nein" sagen. Am Tag, wo mein Hund alleine war hat er nur Blödsinn gemacht, also hab ich halt schon in der Früh Suchspiele gemacht (beim Suchen wird der Hund echt gefordert), spazieren gegangen etc. (ist zwar in der Früh nicht so lustig, aber die Zeit geht vorbei und was macht man nicht alles für den Hund) dann war Ruhe bis am Abend, dann wieder Beschäftigung. Alles hat sich mit der Zeit (ab 2 J.) gelegt. Meine Hündin hat nach dem Kastrieren andere Anwandlungen bekommen, wie Zaun durchbeissen und abhauen (hätte sie vorher nie gemacht). Tierarzt sagt es kann nicht damit in Zusammenhang stehen, aber ich glaub schon. Ist aber auch wieder vorbei gegangen. Von Bachblüten halte ich in diesem Fall nicht viel, weil das Problem, die Unterforderung (ein Hund hat mehr Spiel- u Beutetrieb, der andere weniger), damit nicht behoben wird. Ich würd´s mal so versuchen! LG
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 22:35:42
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net