Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.9.2017 05:41      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Zwei Brüder streiten

Diskussionsverlauf

Zwei Brüder streiten (verrrri, 08.06.2004)
    AW: Zwei Brüder streiten (jessy, 09.06.2004)
       AW: Zwei Brüder streiten (xx, 10.06.2004)

Beiträge

verrrri
8.6.2004 21:56
Zwei Brüder streiten

Wir haben zwei Kater(Brüder 3 1/2
Jahre alt.
Beide kastriert. Sind immer gut ausgekommen, aber in letzter Zeit befetzen sie sich das ich richtig Angst bekomme.
Der eine hat schon meinen Sohn gebissen dass er eine Gips bekommen hat.
Sie schreien sich an wie räudige Strassenkater.
Meint ihr wir sollten sie trennen?
Sind aus dem Tierheim. Dort hat man uns erklärt man darf sie nicht Trennen?!?!?...
bitte um Antwort
verena:-)
 


jessy
9.6.2004 19:00
AW: Zwei Brüder streiten

Klar darf man sie trennen aber ich denke man sollte trotzdem versuchen eine andere Lösung zu finden! sind ja scheinbar Gschwisterl ! ;) ich habs selbst nicht probiert aber vielleicht hilft da ja auch baldrian hilft zb gegen stress und andre dinge kannst ja mal bei den beiträgen weiter unten schaun vielleicht hilft das auch in dem Fall ! Wie lange verhalten sich die 2 denn schon ! Hatte selber 2 katzen gesittet und sogar die haben sich ohne grund angefaucht obwohl sie ja zusammen aufgewachsen sind ;) da haben sich sogar die besitzer gewundert den Felix hat sich ganz ruhig verhalten g* aso möglicherweise is es nur nee Phase !Oder Dominanzverhalten ! Lg Jessy
xx
10.6.2004 16:26
AW: Zwei Brüder streiten

hallo, wie bereits oben erwähnt könnte es sein das die beiden versuchen das revier neu aufzuteilen, aber du solltest mal abklären lassen ob nicht vielleicht eine kater krank ist.du könntest es auch mit bachblüten versuchen.
lg
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 05:41:50
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net