famili.at   29.3.2024 06:48    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze uriniert woanders

Diskussionsverlauf

Katze uriniert woanders (Conny, 09.06.2004)
    AW: Katze uriniert woanders (jessy, 09.06.2004)
    AW: Katze uriniert woanders (xx, 10.06.2004)
       AW: Katze uriniert woanders (cornelia, 11.06.2004)
    AW: Katze uriniert woanders (Marion/Tirol, 13.06.2004)
    AW: Katze uriniert woanders (Sommerauer, 20.09.2004)

Beiträge

Conny
9.6.2004 14:08
Katze uriniert woanders

ich hab seit 2 wochen meine sammy. sie ist jetzt 10 wochen alt. sie ist von anfang an brav ins kistchen gegangen. letzte woche hat sie auf einmal ohne ersichtlichen grund ins bett und etwas später auf einen polster uriniert. danach ging sie wieder normal aufs kisterl, heute auf einmal hat sie wieder auf den teppich uriniert. ich kann nicht verstehen warum, was kann es sein? sie ist jetzt seit zwei tag etwas allein am tag, dh. ich spiel in der früh mit ihr bevor ich arbeiten gehe, fahre zu mittag nachhause - spiel mit ihr und nach der firma fahr ich auch sofort nachhaus und befass mich mit ihr. sie ist also ca. 4-5 stunden immer alleine (vormittag-nachmittag). ich befass mich wirklich sehr mit ihr, deswegen kann ich nicht verstehen warum sie das tut. kann mir jemand einen tipp geben, danke vielmals!!!
 
 


jessy
9.6.2004 19:02
AW: Katze uriniert woanders

Vielleicht macht sie das aus Protest ?! Davon hab ich schon öfter gehört ,weil sie jetz öfter allein is als sonst ! Lg Jessy
 
xx
10.6.2004 16:22
AW: Katze uriniert woanders

hallo conny!
kleine katzen vergessen im spiel oft das sie aufs klo müssen und ab und zu schaffen sie es nicht mehr.wenn es dir möglich ist stell doch im schlafzimmer auch ein klo hin.vielleicht solltest du auch abklären lassen ob das kätzchen gesund ist, könnte auch eine blasenentzündung sein.
lg
 
cornelia
11.6.2004 10:47
AW: Katze uriniert woanders

Danke für die Tipps bzw. Antwort. Gesund ist sie, war erst letzte woche beim tierarzt impfen. Blasenentzündung glaub ich kann es nicht sein,da sie ja dann auf einmal wieder ganz brav aufs kisterl geht und auch sonst keine anzeichen für eine entzündung gibt. Ich hoffe mal, dass sie einfach im spiel darauf vergisst ! Danke nochmals!!
 
Marion/Tirol
13.6.2004 22:26
AW: Katze uriniert woanders

vielleicht hast du ein extra "penibles" kätzchen erwischt, und es stört sie, wenn schon mal ein lackerl im kistl ist und sie nochmal reingehen müsste. ich würds mit einem zweiten kistl versuchen, manche katzen benützen ihr kistl nur einmal. einen versuch wäre es wert. vielleicht auch mit einem anderen streu einer anderen marke oder duftnote zum probieren, ob sie das lieber mag.
lg marion
 
Sommerauer
20.9.2004 16:35
AW: Katze uriniert woanders

Habe haarschaf genau das gleiche Problem bei meinem Kätzchen, 8 Wochen alt. Hast du schon eine Lösung gefunden? Bin nämlich mit meinem Latein ziemlich am Ende!
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 06:48:47
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple