Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 13:35      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

NOTAFLL: Alter BKH Kater in DORTMUND

Diskussionsverlauf

NOTAFLL: Alter BKH Kater in DORTMUND (BKH, 11.06.2004)
    AW: NOTAFLL: Alter BKH Kater in DORTMUND (Birgit, 11.06.2004)
       AW: NOTAFLL: Alter BKH Kater in DORTMUND (jessy, 12.06.2004)

Beiträge

BKH
11.6.2004 14:23
NOTAFLL: Alter BKH Kater in DORTMUND

"Dringender Notfall......wichtig.......
Ein creme Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein neues Zuhause findet.
Sein Frauchen ist in ein Pflegeheim gekommne, sein Herrchen will ihn nicht mehr.
Sehen kann man ihn unter
->Link http://www.vomblauenberg.de/kimba.htm
Kontakt kann man auch unter gaukli@hotmail.com
aufnehmen.
Vielen Dank an all die netten Menschen die sich die Zeit nehmen und sich für sein Schicksal interessieren.
####
Seine Besitzerin ist aufgrund eines Schlaganfalls in ein Pflegeheim gekommen und der Ehemann will den Kater nicht mehr haben. Zum Glück haben sie sich mit der ehemaligen Züchterin in Verbindung gesetzt.

Da es nicht so leicht ist, einen Kater von 15 Jahren zu vermitteln, wurde der Züchterin die Vermittlung angeboten, ansonsten soll er eingeschläfert werden.

Das möchten sie und wir aber auf keinen Fall. Er ist immer noch gut in Form und gesund, ebenfalls kastriert und geimpft. Er geht auch noch gerne unter Aufsicht in den Garten.

Es wäre schön, ein gutes Heim für ihn zu finden!!!
 


Birgit
11.6.2004 16:40
AW: NOTAFLL: Alter BKH Kater in DORTMUND

Er ist ein wunderschöner Kater. Ich hoffe sehr das du jemanden für ihn findest. Vielleicht ja eine etwas ältere Dame oder Herr.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.Ich wünsche euch viel Glück.
jessy
12.6.2004 12:37
AW: NOTAFLL: Alter BKH Kater in DORTMUND

Kannst du auch bei Tierfreunde.at.gs eintragfen da haben schon alle eingetragenen Tiere a platzal gfunden vielleicht findet sich ja auch wer aus dortmund!;) Lg Jessy
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 13:35:15
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net