Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.10.2017 21:32      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze oder Kater?

Diskussionsverlauf

Katze oder Kater? (Sibi, 13.06.2004)
    AW: Katze oder Kater? (Marion/Tirol, 13.06.2004)
    AW: Katze oder Kater? (jessy, 14.06.2004)
       AW: Katze oder Kater? (cr, 16.06.2004)
       AW: Katze oder Kater? (cr, 16.06.2004)
    AW: Katze oder Kater? (Birgit, 17.06.2004)

Beiträge

Sibi
13.6.2004 21:39
Katze oder Kater?

was ist besser? freunde von mir haben katze bzw. kater, nach kastration sind die kater total schmusig und liebesbedürftig geworden, bei den katzen hat das oft das gegenteil ausgelöst! wer hat schon erfahrungen gemacht? bekomme denächst einen 8 wochen alten kater, freu mich schon total drauf :-)
 


Marion/Tirol
13.6.2004 22:31
AW: Katze oder Kater?

das kann man nicht am geschlecht festmachen, ich hab 6 weiberl und 1 kater, und der kater ist leider am wenigsten schmusig, die mädels sind da viel zugänglicher. allerdings hatte ich schon einmal einen kater, der war sooo schmusig, dass es besser nicht geht. also man kann nie sagen, wie sich die katze oder der kater entwickeln wird. ich würde nach gefühl gehen, man sieht sich die babies an und nimmt sie auf den arm, und wenn man das gefühl hat, dieses schmiegt sich an dich, dann wird es das richtige sein. ich würd erst danach nach dem geschlecht fragen, wenn du entschieden hast, welches du nimmst.

lg marion
jessy
14.6.2004 17:29
AW: Katze oder Kater?

Würde auch sagen kater vor allem kann der nett schwanger werden und find die kater oft viel verschmusster ! meiner aufjedenfall ! Während unsre grosse Katze eigentlich nimmer so vaschmusst is ! Lg Jessy
cr
16.6.2004 18:56
AW: Katze oder Kater?

@jessy - wie immer sein Deine Beiträge richtiggehend erleuchtend.

cr
16.6.2004 18:58
AW: Katze oder Kater?

@Sibi: im Zusammenleben mit Samtpfoten sollte man wissen, das diese viel zu individuell sind und somit jede anders. Es gibt ebenso viele verschmuste Kätzinnen wie Kater und es gibt genaus kratzbürstige Kater wie Kätzinnen, oder eben einfach Schnurrer, die nicht so viel von Streicheleinheiten halten.
Wichtig sind hingegen Prägung und Aufzucht.
Birgit
17.6.2004 11:34
AW: Katze oder Kater?

Du kannst dich wirklich auf deinen Kater freuen, denn es stimmt kastrierte Kater sind meist schmusiger als Katzen. Das merke ich bei meinen. Habe eine Katze und 2 Kater, die schmusen total gerne, sie nur wenig.

Wenn du noch mehr Meinungsaustausch möchtest schau doch mal in diesem Forum vorbei:

www.tierfreunde.de

Dort bin ich unter Daisy1 eingeloggt.

Alles Gute für dich und deinen Kater!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.10.2017 21:32:47
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net