Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 03:12      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Ohrmilben

Diskussionsverlauf

Ohrmilben (Gabi, 06.07.2004)
    AW: Ohrmilben (,, 06.07.2004)
    AW: Ohrmilben (jessy, 07.07.2004)
    AW: Ohrmilben (seelchen, 14.07.2004)

Beiträge

Gabi
6.7.2004 08:55
Ohrmilben

Hallo,
habe eine nun 11 Wochen junge Katze, die vor einer Woche mit Stronghold und Antibiotika mit Antimykotika und Cortiison behandelt wurde, ich habe am Nnächxten TAg kein Antibiotika (mit Antimykotika und cortison von Novartis) reingegeben, aber dann am nächsten TAg aus Angst schon für drei TAge (5 TAge sollte ich), da Pfizer meinte, daß es bei einer so jungen Katze überflüssig sei, wenn kein stinkendes Sekret im Ohr wäre, nunn schüttelt die Katze aber immer noch ständig den Kopf und kratzt sich.
In einem Buch habe ich gelesen, daß man täglich Babyöl ins Ohr geben kann (Buch von Dr. Spangenberg).
D aich Angst habe, daß sich das Öl verpropft traue ich mich nicht.
Kann man das machen oder was empfehlen Sie mir.
Vielen 1000 Dank
Viele rüße GAbi
Gabi.Lang333@web.de
 


,
6.7.2004 19:12
AW: Ohrmilben

hallo gabi!
erstmal eine frage die mich brennend interessiert.warum wird eine babykatze mit cortison behandelt? ich kann dir nur raten dringend einen ta aufzusuchen,denn mit ohrmilben ist nicht zu spaßen und unbehandelt kann es zu schweren störungen führen,mitunter auch zum tod der katze.ich würde nicht mit öl herum experimentieren sondern vom ta mir das richtige medikament besorgen.ich kann dir aus meiner erfahrung nur sagen,dass ohrmilben mitunter sehr hartnäckig sind,zumindest wars bei meiner katze so.
bitte geh zum ta
lg shiwa
jessy
7.7.2004 15:35
AW: Ohrmilben

Schau bei www.Tierfreunde.at.gs unsre Dani kennt sich in solchen Dingen sehr gut aus ! Lg Jessy
seelchen
14.7.2004 12:41
AW: Ohrmilben

Hallo Gaby!
Erst mal: Mich würde genauso wie Shiwa interessieren, warum deine Katze so viele Medikamente bekommt. Ich bin selber im Gesundheitsbereich tätig und stelle das ein bisschen in Frage. Vor allem: für Menschen und Tiere gilt bei Antibiotika - niemals die Dosis ohne ärztlichen Rat ändern und schon gar nicht verdreifachen, das schadet ev. mehr als es hilft. Zum Problem: Unsere beiden Zimmertiger sind von einem Bauernhof und hatten auch mit 7 Wochen Ohrmilben. Unser Tierarzt hat den beiden eine Spritze gegeben und einmal die Ohren eingetropft, das aber nur damit das Jucken aufhört. Die Sache war drei Tage später erledigt. Wir mußten nur die Ohren von dem Dreck und den toten Milben befreien, da sie sich sinst entzündet hätten.
Frag mal deinen Tierarzt nach dieser Behandlung.

lg
seelchen
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 03:12:04
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net