Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 18:22      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

meine süße braucht zeit und/oder garten

Diskussionsverlauf

meine süße braucht zeit und/oder garten (marlis, 06.07.2004)
    AW: meine süße braucht zeit und/oder garten (jessy, 07.07.2004)
    AW: meine süße braucht zeit und/oder garten (gaby, 08.07.2004)
       AW: meine süße braucht zeit und/oder garten (jessy, 09.07.2004)
          AW: meine süße braucht zeit und/oder garten (Roland, 09.07.2004)
             AW: meine süße braucht zeit und/oder garten (jessy, 10.07.2004)
          AW: meine süße braucht zeit und/oder garten (enja, 17.07.2004)
             AW: meine süße braucht zeit und/oder garten (heidemarie zezelitsch, 23.07.2004)
                AW: meine süße braucht zeit und/oder garten (mainecoon, 06.08.2004)

Beiträge

marlis
6.7.2004 20:17
meine süße braucht zeit und/oder garten

Ich arbeite seit Beendigung meiner ausbildung sehr viel und lang.Seit genau dieser zeit ist meine süße unglücklich und rebellisch geworden.sie ist jetzt drei jahre alt,schwarz-weiß,sehr hübsch wie alle sagen, nur leider haben wir uns in unterschiedliche richtungen entwickelt.Mir schmerzt mein herz, aber die vernunft sagt mir, dass ich ihr das nicht geben kann,waws sie braucht,ein platz,wo jemand mehr zeit hätte, würde sie(und mich) wieder glücklich machen...
 


jessy
7.7.2004 15:39
AW: meine süße braucht zeit und/oder garten

Ich hoffe nicht das du sie hergeben willst Katzen sind meist eher rebelish (haben ihren eigenen willen ) mein Kater stellt auch viel an aber meistens is ruhig bin mir sicher das sich das ändert mit dem alter vielleicht wär eine 2 Katzhe sinnvoll dass deine sich net so allein gelassen fühlt ! Und mit der ZHeit gewöhnt die Katze sich bestimmt um meiner hat am Anfang auch immer gjammert wenn ich weg war und jetz störts in gar nimmer ! ;) du brauchst nur geduld oder falls er eher stressig is kannst du im Baldriantropfen geben das soll in solchen Sachen gut wirken ! Lg Jessy
gaby
8.7.2004 19:08
AW: meine süße braucht zeit und/oder garten

@jessy-weisst du nicht, daß baldrian genau das gegenteil bei katzen bewirkt? mit sicherheit alles andere als beruhigend!

gruss gaby
jessy
9.7.2004 10:54
AW: meine süße braucht zeit und/oder garten

Nein mir gesagt worden das es gegen stress hilft oder wenn katzen zb nur am kratzbaum soll oder auf bestimmte möbel aber was davon stimmt weiß ich net weil ichs auch noch nie verwendet hab dabei hats gheissen weil meiner ein wilder is das ich baldrian nehmen soll ! Lg Jessy
Roland
9.7.2004 11:57
AW: meine süße braucht zeit und/oder garten

Sehr richtig Gaby, Baldrian macht Katzen "verrückt". Bei Katzentoiletten und/oder Kratzbäumen verwendet man es eventuell aus dem Grund, damit sie diese Gegenstände akzeptieren sollen, weil sie eben der Geruch magisch anzieht. KEINESFALLS werden die Tierchen drauf ruhiger, ganz im Gegenteil!!!!

Für die Beruhig IN EXTREMFÄLLEN wird eine leichte Doris Valium gegeben, was aber auch den Appetit sehr anregt. Aber eben wirklich nur in Extremfällen und NUR unter TÄ-Betreuung!!!!
jessy
10.7.2004 11:38
AW: meine süße braucht zeit und/oder garten

Danke gut das ichs net kauft hab hab das nur als Rat für meinen bekommen ! Lg Jessy
enja
17.7.2004 21:40
AW: meine süße braucht zeit und/oder garten

Hallo Marlis

Red mal mit deinem Tierarzt über Homöopathie und zwar über das Mittel "Ignatia". Bei der Katze meiner Freundin hat es gut geholfen. Aber bitte kein "Herumdoktern" ohne Tierarzt.

Hast du dir vielleicht schon eine zweite Katze überlegt. Deine Süße wär dann nicht so viel allein und hätte eine Spielgefährtin.
Seit zu unserer Lea noch Lucy eingezogen ist hab ich kein "so" schlechtes Gewissen mehr wenn ich viel arbeite und weniger daheim bin.
Ich wünsch euch alles Gute,
Enja
heidemarie zezelitsch
23.7.2004 20:11
AW: meine süße braucht zeit und/oder garten

nimm dir doch eine zweite damit sie nicht so allein ist.andere gehen auch arbeiten,die katze gewöhnt sich schon daran.sei nicht so herzlos und gib sie weg.du wirst mit der zeit schon klar kommen.liebe grüsse von einer arbeiterin miz 13 katzen!!!!!!!
mainecoon
6.8.2004 19:47
AW: meine süße braucht zeit und/oder garten

ja wirklich, nimm dir sofort ne zweite mieze dazu!!! dir tuts nicht weh und der katze tuts gut.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:22:26
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net