Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 13:31      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

haarausfall

Diskussionsverlauf

haarausfall (gusti, 14.07.2004)
    AW: haarausfall (jessy, 15.07.2004)
       AW: haarausfall (Laexa, 16.07.2004)
          AW: haarausfall (jessy, 17.07.2004)
             AW: haarausfall (enja, 17.07.2004)

Beiträge

gusti
14.7.2004 20:12
haarausfall

Mein kleiner Kater (2 Jahre), EKH, "leidet" unter sehr starkem Haarausfall.
Das ist zwar für den Sommer nicht untypisch, bei ihm tritt dieser Haarausfall jedoch das ganze Jahr auf.
Meine zweite Katze verliert nicht annähernd soviel Haare und das auch nicht das ganze Jahr!
Könntet ihr mir da nicht irgendwie weiterhelfen???
Danke im Voraus!
 


jessy
15.7.2004 21:09
AW: haarausfall

Aso ich hab für meinen eine Katzenbürste aber er haart sehr viel und solange er net grad kahl is denk ich das alles ok is denn wieviel die Katzen haaren is bei jeder verschieden meiner verliert auch mehr haare als unsre große Katze ! Lg Jessy
Laexa
16.7.2004 13:00
AW: haarausfall

danke jessy!
ich bürste ihn zwar regelmäßig... aber der kleine verliert trotzdem viele haare.
ich glaube aber nicht, daß eine krankheit oder so der grund ist.... er ist halt ein haariger...
lG alexandra
jessy
17.7.2004 11:17
AW: haarausfall

Ja is meiner auch bei den müsst ma täglich die Bank sessel ect absaugen *lol* Bitte ! Lg Jessy
enja
17.7.2004 21:04
AW: haarausfall

Katzenhaare????? Üüüüberall :-((, Dass meine "zwei Süssen" noch Haare haben wundert mich sowieso. Die zwei werden täglich gründlich gebürstet (und sie genießen es) und trotz allem sind ihre Haare überall. Jeden Tag Staub-saugen, jeden Tag die Bank "enthaaren" und bügeln prinzipiell nur mit dem Tixo-Roller....... der Verbrauch geht schon in die "Kilometer" :-))
Also wenn bei deinem Kater keine kahlen Stellen auftreten und er sich nicht übermäßig kratzt würd ich mir keine grossen Sorgen machen.
Alles Gute, und "durchhalten" :-)
Enja
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 13:31:41
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net