Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 14:32      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Tumor entdeckt

Diskussionsverlauf

Tumor entdeckt (veronika, 15.07.2004)
    AW: Tumor entdeckt (jessy, 15.07.2004)
       AW: Tumor entdeckt (susi, 16.07.2004)
          AW: Tumor entdeckt (Baghi, 19.07.2004)
             AW: Tumor entdeckt (Baghi, 19.07.2004)
             AW: Tumor entdeckt (veronika, 12.08.2004)
    AW: Tumor entdeckt (Marion/Tirol, 20.07.2004)

Beiträge

veronika
15.7.2004 20:19
Tumor entdeckt

Hallo liebe Katzenfreunde!

Gerade komme ich mit meinem Liebling Niki vom Tierarzt, der eine schreckliche Diagnose gestellt hat.Bösartiger Tumor auf dem rechten Schulterblatt,unoperierbar.Er meinte sie könne damit noch Jahre leben, aber es kann auch schnell gehen!Ich heule nur noch und bin total verzweifelt. Wer hat Ähnliches erlebt?

Liebe Grüsse
Veronika
 


jessy
15.7.2004 21:13
AW: Tumor entdeckt

Ich hab zwar nichts ähnliches erlebt aber würde mir noch die Meinung von einem 2ten Tierarzt suchen denn es gibt oft Ärzte die besser bescheid wissen über die Krankheit als andere und vielleicht bessere Lösungen finden ! Nicht jeder Ta ist gut und ich würde im Internet nach mehr Informationen zu der Krankheit suchen vielleicht steht dann ja noch ein sehr guter Arzt dabei ! Lg Jessy
susi
16.7.2004 12:32
AW: Tumor entdeckt

Meine Kleine hat zwar keinen Tumor, dafür hat uns der Tierarzt nach einer Blutuntersuchung, als Ergebnis FIP und Leukose gesagt. Die Tränen sitzen sehr nahe, denn vielleicht gehts gut (mit Homöopathie und Vitaminpasta) oder...
Baghi
19.7.2004 15:48
AW: Tumor entdeckt

Ich kann Deine Angst um Deinen Liebling gut nachfühlen. Verlaß Dich aber bitte nicht auf das Urteil eines einzigen Arztes.Mein Bärli hatte mit 5 einen bösartigen Tumor zwischen den Schulterblättern, zum Glück operabel...inzwischen ist er 11.Der erste Arzt bei dem ich mit ihm war, meinte damlas auch, das sei nicht zu operieren. Ich wünsch Euch beiden viel Glück
liebe Grüße

Baghi
Baghi
19.7.2004 15:50
AW: Tumor entdeckt

PS: falls Du in Wien wohnst, geb ich Dir gerne Name und Adresse meines Tierarztes, der vor vielen Jahren schon meinen HUnd vor unnötiger OP und Schmerzen bewahrt hat und auch meinen Kater erfolgreich behandelte.
Marion/Tirol
20.7.2004 13:36
AW: Tumor entdeckt

vielleicht kannst du eine zweite meinung einholen von einem anderen tierarzt? meine jenny hatte einen mammatumor (brustkrebs) ich hab zufällig im feb. 2003 einen kleinen knoten entdeckt und bin sofort mit ihr zur tä. damals hat sie gemeint, operieren, wir haben das auch gemacht, es hätte ja auch ein gutartiger tumor sein können. leider war er bösartig, und leider ist er nach zwei monaten wieder da gewesen. der knoten hat keine schmerzen verursacht und so haben wir jenny nicht noch mal mit einer op gequält. im august hat sie dann plötzlich atemnot bekommen und wir mussten zu einer notdienst-tierärztin. diese hat die diagnose gestellt, dass wasser in herz und lunge ist und hat jenny dann erlöst. meine tä hat allerdings gemeint, mit dem tumor hätte sie noch länger leben können, dass dann wasser in herz und lunge gekommen ist,das war unvorhersehbar. normalerweise verlieren die katzen dann an gewicht und werden immer schwächer. ich habs damals geschafft, dass jenny nicht ab- sondern sogar zugenommen aht, sie war auch noch so fit, dass sie überall rauf gesprungen ist, obwohl der tumor schon so groß wie eine faust war. ich würde vielleicht auch an alternative methoden denken wie bachblüten oder homöopathie, meine tä hat alle 2-3 wochen eine spritze und eine infusion gegeben mit homöopathischen mitteln, das hat super geholfen. lass den mut nicht sinken, vielleicht wächst der tumor ganz langsam und verkapselt sich und dein liebling kann noch viele jahre leben.
lg marion
veronika
12.8.2004 22:35
AW: Tumor entdeckt


Bitte entschuldige meine späte Antwort, bin am Dienstag erst aus dem Urlaub gekommen und gleich mit bösen Nachrichten konfrontiert worden. Niki´s Tumor ist in den letzten Tagen rapid gewachsen. Bin mit ihr sofort zu einer anderen Tierärztin gefahren die sie heute operiert hat. Sie hat mir sehr viel Mut gemacht.Der Tumor war schön abgegrenzt und konnte vollständig entfernt werden. Jetzt können wir nur hoffen! Niki ist natürlich noch ganz benommen,von der Narkose und den Strapazen, aber sie wandert schon ganz wakelig durch die Wohnung.
Liebe Grüße Veronika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 14:32:27
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net