Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.10.2017 15:50      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

blutig kratzen

Diskussionsverlauf

blutig kratzen (Elfriede Schmid, 19.07.2004)
    AW: blutig kratzen (Alexandra, 20.07.2004)
    AW: blutig kratzen (pip, 23.08.2004)

Beiträge

Elfriede Schmid
19.7.2004 09:40
blutig kratzen

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was mit meinem Kater los ist? Seit ein paar Tagen kratzt sich mein 10-jähriger Kater die Stellen oberhalb der Augen (wo relativ wenig Haare sind) blutig, ich weiß keinen Grund, da sich bei uns zu Hause nichts geändert hat. Ich habe 2 Kater einer ist 11 Jahre und Paulchen der 1o-jährige. Beide dürfen nicht außer Haus, da unser Kater leider erschossen wurde.
 


Alexandra
20.7.2004 16:26
AW: blutig kratzen

Liebe Elfriede!
Wäre doch möglich, daß Dein Kater einen Pilz hat.
Wenn ja, würde ich darauf achten, daß er den zweiten nicht auch noch ansteckt.
Als meine Katze einen Pilz hatte, habe ich eine Salbe bekommen. Leider hab ich den Namen vergessen, aber Du bekommst sie auch in der Apotheke.Ist eine "MEnschenmedizin"...hehe!
Viel Glück
Alex
pip
23.8.2004 13:39
AW: blutig kratzen

laut meiner tierhandlung ums eck ist es möglich, dass der kater milben hat. die muss er nicht notwendigerweise selbst eingeschleppt haben, sondern kann er auch über die kleidung der menschlichen hausbewohner gekriegt haben. man muss sich nur mal auf eine wiese gesetzt haben und schon hat man die viecher mit nach hause genommen. meine katze hatte das voriges jahr, mit bolfo band gegen zecken milben und alle möglichen ungeziefer ist es aber nach einer weile auch wieder weggegangen.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 15:50:38
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net