Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 16:21      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

probleme mit stubenreinheit jack russel welpe

Diskussionsverlauf

probleme mit stubenreinheit jack russel welpe (rueroe, 19.07.2004)
    AW: probleme mit stubenreinheit jack russel welpe (Claudia, 20.07.2004)
    AW: probleme mit stubenreinheit jack russel welpe (carmen, 20.07.2004)
    AW: probleme mit stubenreinheit jack russel welpe (indi, 23.07.2004)

Beiträge

rueroe
19.7.2004 21:27
probleme mit stubenreinheit jack russel welpe

hallöchen!

wir haben seit 2 wochen eine kleine jacky welpin, die jetzt 2 monate alt ist.
zu beginn war das mit der stubenreinheit eine leichte sache, da sie von anfang an laut gegeben hat wenn sie mal musste, auch nachts.
im laufe der 2 wochen hat sich dies allerdings drastisch verschlechtert. mittlerweile gibt sie kein laut mehr,pinkelt sogar in die wohnung wenn man direkt vom "gassi gehen" kommt uns seit neuestem pinkelt sie sogar ins bett (jaja, wir haben ihr dummerweise erlaubt darin zu schlafen). ahnlich siehts teilweise aus wenn sie nen haufen macht, auch der wird, wenn nicht rechtzeitig gassi gegangen wird, ohne laut in die wohnung gemacht.

wir haben keine ahnung woran das alles liegt, da wir im regelfall ale 2 stunden mit ihr raus gehen und ihr die gelegenheit geben ihr geschäft dort zu verrichten.
auch die aufstellung einer "kiste" in der wohnung, in der sie ihr geschäft verrichten könnte, hat nicht den gewünschten effekt, obwohl wir sie auc mit lob und leckerlies versuchen dorthin zu locken wenn wir merken dass sie muss.
wir wissen dass es nicht unnormal ist, dass sie mit 2 monaten noch nicht stubenrein ist, aber wie gesagt, es wird ja nicht besser, sondern eigentlich von tag zu tag schlechter.

hat vielleicht jemand einen ratschlag wie man da am besten gegenwirken kann?

schonmal danke für die antwort,
gruss
 


Claudia
20.7.2004 09:51
AW: probleme mit stubenreinheit jack russel welpe

Hallöchen!
Hatte dieses Problem auch bei meiner Hündin. Bekam dann den Ratschlag, den Hund jedesmal, wenn er draußen brav sein Geschäft verrichtet hat, zu loben und ordentlich zu belohnen (Leckerlie) - macht ihr ja ohnehin. Wichtig dabei, immer wieder denselben Platz aufzusuchen, damit der Hund weiß, was ihr von ihm wollt. In der Wohnung mit einem bestimmenden "Pfui" verbieten. Die Kiste würde in nicht empfehlen; der Hund gewöhnt sich daran, dort hin zu machen und nicht draußen. Abstände von 2 Stunden sind ok.
Viel Erfolg und vor allem viel Geduld!
carmen
20.7.2004 14:41
AW: probleme mit stubenreinheit jack russel welpe

Hallo!
Hatte das ganz gleiche Problem bei meinem Mischlings-Rüden (war mit 4 Mon. noch nicht stubenrein, hat nach dem Gassigehen od spielen im Garten in die Whg gepinkelt). Unser Hund hat uns ganz einfach "verarscht" und nicht ernst genommen. Die ganz einfache Lösung war, dass mein Freund (er ist der konsequentere) dem Hund aufgelauert hat bis er pinkelte und ihn in dem Moment gehörig zurechtgewiesen (bestraft) hat, dass er das nicht zu machen hat. Von diesem Moment an war die Sache behoben.Jedes Mal, wenn er dann Anzeichen gemacht hat (hab ihn am Anfang viel beobachtet), dsas er muss, bin ich zur Tür habe ihm ein Kommando zum Bellen gegeben und wenn er gebellt hat die Tür aufgemacht in den Garten, wenn er gepinkelt hat, hat er dann auch ein Leckerli bekommen bis alles reibungslos funktioniert hat.
indi
23.7.2004 10:12
AW: probleme mit stubenreinheit jack russel welpe

hallo rueroe,
ich habe selber drei hunde darunter auch einen russell und kann dir helfen.irgendwie komme ich hier net so ganz klar mit diesem forum. die regies. geht net so wie ich will. aber wie gesagt ich kann dir helfen. wenn es noch aktuell ist kannst du mich ja anschreiben und dann helfe ich dir sehr gerne. unter meiner e-mail--seidl-goetz@arcor.de oder ---www.terra-bandits.de. lieben gruss micha
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 16:21:20
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net