famili.at   26.4.2024 01:55    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Tumor entdeckt

Diskussionsverlauf

Tumor entdeckt (, 20.07.2004)
    AW: Tumor entdeckt (jessy, 21.07.2004)
    AW: Tumor entdeckt (Marion/Tirol, 28.07.2004)
       AW: Tumor entdeckt (, 11.08.2004)
    AW: Tumor entdeckt (, 12.08.2004)

Beiträge


20.7.2004 22:19
Tumor entdeckt

Hallo ihr Lieben,
danke für eure aufmunternden Zeilen.Ich war mit Niki gestern bei einem anderen Tierarzt, der leider die gleiche Diagnose stellte, doch er meinte, der Tumor sei gut abgegrenzt und daher doch zu operieren. Ausserdem hat er mir die homöopathischen Tropfen,die mir Meike empfohlen hat,bestellt.
Aber wenn der Tumor doch wieder nachwächst, was hat diese Quälerei(Operation)
für einen Sinn? Wir werden jetzt,auf Anraten des Arztes, den Tumor beobachten, ob er wächst und dann weiter sehen.Wir fahren am Samstag noch dazu in den Urlaub,würde am liebsten zu Hause bleiben! Aber meine Tochter schaut immer sehr gut auf meine beiden Stubentiger.

Liebe Grüsse
an euch alle
Veronika
 
 


jessy
21.7.2004 20:21
AW: Tumor entdeckt

Nicht zu lange warten ein Tumor wachst aber man erkennt ihn meist erst wenns zu spät ist ! Finde es gut das dieser Arzt gesagt hat das man operiern kann das dachte ich mir schon ! Du kannst mit der Operation bestimmt die Lebeszeit verlängern denn wachsen wird der tumor sowieso tut mir leid wegen dem kater aber vielleicht hilft eine op denn da hat man wenigstens eine gerringe chance es zu beheben !Lg Jessy
 
Marion/Tirol
28.7.2004 19:55
AW: Tumor entdeckt

vielleicht kannst du vorab homöopathisch behandeln lassen und dann operieren lassen, mit viel glück wird alles entfernt und es wächst nichts mehr nach. unsere jenny hatte leider nicht das glück, der tumor wuchs wieder nach, trotzdem hatte sie noch einige schöne monate. wir haben die homöopathische behandlung leider erst nach der op gemacht, vielleicht hätte es mehr geholfen, wenn wir das vorher schon probiert hätten. ich wünsch dir nur das beste für niki.
lg marion
 

11.8.2004 20:01
AW: Tumor entdeckt

Hallo Marion!
Vielen Dank für deine aufmunternden Zeilen.Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und mußten leider feststellen, daß Nikis Tumor erheblich gewachsen ist.War heute mit Niki bei einer dritten Tierärztin, die sich den Tumor genau ansah und meinte,das er sehr schön abgegrenzt und leicht zu operieren wäre. So haben wir uns entschlossen, sie morgen operieren zu lassen.Bitte drücke uns den Daumen, daß alles gut geht. Das mit deiner Jenny tut mir sehr leid, ich habe meine erste Katze auch ein paar Wochen nach einer Darmoperation verloren, darum habe ich jetzt so eine Angst!
Liebe Grüsse
Veronika
 

12.8.2004 22:54
AW: Tumor entdeckt

Hallo,liebe Freunde!
Heute ist Niki´s Tumor operiert worden. Wir sind sehr zuversichtlich, sie wandert schon ganz wakelig durch die Wohnung und ich immer hinterher. Bin total im Stress.
In den nächsten Tagen mehr, wenn wir etwas zur Ruhe gekommen sind.
Liebe Grüsse Veronika
 
   

Antwort schreiben:


26.04.2024 01:55:51
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple