Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.9.2017 15:23      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Tumor entdeckt

Diskussionsverlauf

Tumor entdeckt (, 20.07.2004)
    AW: Tumor entdeckt (jessy, 21.07.2004)
    AW: Tumor entdeckt (Marion/Tirol, 28.07.2004)
       AW: Tumor entdeckt (, 11.08.2004)
    AW: Tumor entdeckt (, 12.08.2004)

Beiträge


20.7.2004 22:19
Tumor entdeckt

Hallo ihr Lieben,
danke für eure aufmunternden Zeilen.Ich war mit Niki gestern bei einem anderen Tierarzt, der leider die gleiche Diagnose stellte, doch er meinte, der Tumor sei gut abgegrenzt und daher doch zu operieren. Ausserdem hat er mir die homöopathischen Tropfen,die mir Meike empfohlen hat,bestellt.
Aber wenn der Tumor doch wieder nachwächst, was hat diese Quälerei(Operation)
für einen Sinn? Wir werden jetzt,auf Anraten des Arztes, den Tumor beobachten, ob er wächst und dann weiter sehen.Wir fahren am Samstag noch dazu in den Urlaub,würde am liebsten zu Hause bleiben! Aber meine Tochter schaut immer sehr gut auf meine beiden Stubentiger.

Liebe Grüsse
an euch alle
Veronika
 


jessy
21.7.2004 20:21
AW: Tumor entdeckt

Nicht zu lange warten ein Tumor wachst aber man erkennt ihn meist erst wenns zu spät ist ! Finde es gut das dieser Arzt gesagt hat das man operiern kann das dachte ich mir schon ! Du kannst mit der Operation bestimmt die Lebeszeit verlängern denn wachsen wird der tumor sowieso tut mir leid wegen dem kater aber vielleicht hilft eine op denn da hat man wenigstens eine gerringe chance es zu beheben !Lg Jessy
Marion/Tirol
28.7.2004 19:55
AW: Tumor entdeckt

vielleicht kannst du vorab homöopathisch behandeln lassen und dann operieren lassen, mit viel glück wird alles entfernt und es wächst nichts mehr nach. unsere jenny hatte leider nicht das glück, der tumor wuchs wieder nach, trotzdem hatte sie noch einige schöne monate. wir haben die homöopathische behandlung leider erst nach der op gemacht, vielleicht hätte es mehr geholfen, wenn wir das vorher schon probiert hätten. ich wünsch dir nur das beste für niki.
lg marion

11.8.2004 20:01
AW: Tumor entdeckt

Hallo Marion!
Vielen Dank für deine aufmunternden Zeilen.Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und mußten leider feststellen, daß Nikis Tumor erheblich gewachsen ist.War heute mit Niki bei einer dritten Tierärztin, die sich den Tumor genau ansah und meinte,das er sehr schön abgegrenzt und leicht zu operieren wäre. So haben wir uns entschlossen, sie morgen operieren zu lassen.Bitte drücke uns den Daumen, daß alles gut geht. Das mit deiner Jenny tut mir sehr leid, ich habe meine erste Katze auch ein paar Wochen nach einer Darmoperation verloren, darum habe ich jetzt so eine Angst!
Liebe Grüsse
Veronika

12.8.2004 22:54
AW: Tumor entdeckt

Hallo,liebe Freunde!
Heute ist Niki´s Tumor operiert worden. Wir sind sehr zuversichtlich, sie wandert schon ganz wakelig durch die Wohnung und ich immer hinterher. Bin total im Stress.
In den nächsten Tagen mehr, wenn wir etwas zur Ruhe gekommen sind.
Liebe Grüsse Veronika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.09.2017 15:23:27
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net