famili.at   29.3.2024 14:07    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

tropfengabe bei katzen

Diskussionsverlauf

tropfengabe bei katzen (elvira, 25.07.2004)
    AW: tropfengabe bei katzen (xx, 25.07.2004)
       AW: tropfengabe bei katzen (elvira, 25.07.2004)
    AW: tropfengabe bei katzen (xx, 26.07.2004)
    AW: tropfengabe bei katzen (bauxi, 06.08.2004)

Beiträge

elvira
25.7.2004 17:30
tropfengabe bei katzen

wegen einer kreislaufschwäche soll ich meinem kater 2 mal täglich kreislauftropfen geben, hab es auch mit einer einwegspritze versucht, allerdings dreht er sich immer um und erbricht alles wieder.wie schaffe ich es, dass er trotzdem die tropfen drinnen behält?
 
 


xx
25.7.2004 19:43
AW: tropfengabe bei katzen

hallo elvira!

kannst du nicht versuchen die tropfen aufs futter zu geben,vielleicht behält er es dann doch bei sich und erbricht nicht. aber ich würd an deiner stelle noch mal den ta bescheid geben,denn wenn der kater immer bricht,vielleicht verträgt er die tropfen nicht und der ta gibt dir an anderes medikament. sollte die kreislaufschwäche nicht zu schlimm sein,vielleicht bekommst du sie auch mit homöopathischen mitteln in den griff,da wären globuli sehr gut,die kannst du aufs futter geben ohne das es der kater merkt.
lg
 
elvira
25.7.2004 20:06
AW: tropfengabe bei katzen

hallo, das problem ist, dass meine zweite katze auch frisst, wenn ich es übers futter gebe und die hat nichts. welche globuli kann ich den nehmen?lg elvira
 
xx
26.7.2004 13:23
AW: tropfengabe bei katzen

hallo elvira!
das problem mit 2katzen kenn ich auch,aber vielleicht kannst du beim füttern dabei bleiben, damit nicht die falsche katze die globuli frißt. aber es wäre kein problem da es der anderen katze nicht schaden würde. wegen der globuli kann ich dir leider nicht helfen,da meine katze herzprobleme hatte,aber in der apotheke wissen die sicher bescheid und wie gesagt homöophatisch schadet nicht,kann also nur unterstützen. schau mal ins www. miau. de - forum da kennen sich einige leute gut aus.
viel glück,
lg
 
bauxi
6.8.2004 21:48
AW: tropfengabe bei katzen

Hallo. elvira, wenn meine Katze Tropfen nehmen muss, gebe ich diese aufs Pfötchen, sie putzt sich - und schon sind die Tropfen genommen! Liebe Grüße Bauxi
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 14:07:24
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple