famili.at   16.4.2024 18:13    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!!

Diskussionsverlauf

Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!! (sam, 27.07.2004)
    AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!! (Martin, 28.07.2004)
       AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!! (sam, 28.07.2004)
          AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!! (Martin, 29.07.2004)
    AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!! (Tipsy, 12.08.2004)
    AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!! (Behrchen, 12.08.2004)
    AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!! (moppel, 23.08.2004)
       AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!! (ypsel, 02.09.2004)
    AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!! (Christa Prantl, 08.10.2004)

Beiträge

sam
27.7.2004 23:11
Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!!

hiho zusammen......
meine eineinhalbjährige Labrador-Stafford Mix Hündin hat Hautpilz. Ich war auch schon beim Tierarzt, der mir ein Mittel dagegen gegeben hat doch es hilft nicht wirklich. Kann mir jemand helfen? Weiß irgendjemand ein Mittel gegen Hautpilz bei Hunden? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen........Danke
 
 


Martin
28.7.2004 12:11
AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!!

Hallo!
Habe bei meiner Schäferhündin auch probleme mit der Haut gehabt war auch beim Tierarzt der hat mir immer was anderes gegeben hat viel Geld gekostet aber geholfen hat nichts. Am besten Sie gehen in die Veterinärischen Tierklinik in Wien die sind spitze die nehmen Proben und geben dir die richtigen Medikamente. Die sind nur zum Empfehlen.
Ich hoffe den Hund kann bald geholfen werden.

Mfg
Martin
 
sam
28.7.2004 13:55
AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!!

hi Martin,
ich bedanke mich sehr für Ihre Hilfe doch leider ist Wien ziemlich weit weg von mir und ich denke es ist mir unmöglich dort hinzukommen.
Aber nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
 
Martin
29.7.2004 11:55
AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!!

Hallo!
Aber es wird vielleicht in deiner nähr auch eine Tierklinik geben die Hautproben nehmen und unter dem Mikroskop das ganze untersuchen.Ich hoffe dein Hund wird bald wieder gesund.
 
Tipsy
12.8.2004 13:41
AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!!

Hi Sam!

Was hat der behandelnde Tierarzt gesagt/gestan, wie Du ihm erzählt hast, dass das Mittel nicht hilft?

Eventuell eine zweite Meinung von einem anderen TA einholen.

In welcher Gegend bist Du zuhause?

lg Tipsy
 
Behrchen
12.8.2004 22:17
AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!!

Hallo Sam, habe Deinen gelesen und darf Dich auf meine HP www. tiere-vital. de verweisen. Dort findest Du ein Produkt namens PETMIN. Schau es Dir an, vielleicht ist es das richtige für Deine Hündin. Es basiert auf Algen und wirkt entgiftend. Meine Kunden haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich persönlich würde Dir zuvor zu einer Leberreinigung raten, es ist sinnvoll, den Körper komplett zu entgiften. Ich hoffe, mein Rat hilft Dir weiter, Du erreichst mich auch über meine HP. Wenn Du das Problem in den Griff bekommst, was ich Dir sehr wünsche, könnte man eine vorbeugende Hautpflege auf Aloe Vera Basis (Veterinary Spray-siehe HP)in Betracht ziehen.
MfG Behrchen
 
moppel
23.8.2004 14:14
AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!!

Hallo
habe z. Zt. 5 Hundewelpen mit extremen Hautpilz, wir haben die besten Erfahrungen gemacht mit
Imaverol
der Hund muß jeden 3 tag ein Vollkörperbad bekommen, nach der 2 behandlung sieht man bereits super erfolge, muß mit einer Brüste gegen den Strich eingerieben werden die Krusten müssen völlig runter weil der Pilz unter der Kruste sitzt, der Hund darf nicht abgetrocknet werden, zzgl. kann man zwischen den tagen anschließend mit panalog salbe die stellen noch einreiben
melde dich doch mal moppel@netcologne. de
 
ypsel
2.9.2004 23:38
AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!!

Habe die besten Erfahrungen mit Aöoe-Vera-Gel gemacht, denn das räumt die Ursache auf. Denn diese muß bekämpft werden, nicht unterdrückt.
Viel Erfolg.
www. Heikekehl. de
 
Christa Prantl
8.10.2004 19:35
AW: Hilfe mein Hund hat Hautpilz!!!

da ich weiss, daß ca. 70% aller erkrankungen bei hunden auf falsche ernährung zurückzuführen sind, wäre interessant, welches futter sie füttern !

würde gerne helfen

lg
christa prantl
christa. prantl@aon. at
 
   

Antwort schreiben:


16.04.2024 18:13:37
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple