Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

29.5.2017 12:10      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Verein Wild Cats Info!!!

Diskussionsverlauf

Verein Wild Cats Info!!! (Iris, 09.08.2004)
    AW: Verein Wild Cats Info!!! (Iris, 09.08.2004)

Beiträge

Iris
9.8.2004 06:55
Verein Wild Cats Info!!!

Hallo Liebe Tierfreunde,

hier kommen jetzt die neusten Vereins News

leider ist es immer das selbe .....es klappt vieles nicht und es ist schön langsam mühsam mit der Vereinsarbeit.
ich muß daher handeln und jetzt so schnell als möglich 6 Katzenbabys einfangen die dann auch gute und dauerhafte plätze suchen.
sie sind ca.13-14 wochen alt und die chancen stehen daher jetzt noch gut sie zu vermitteln.....wenn sie mal ein halbes jahr sind will sie keiner mehr
ich werde mich aber dahinter klemmen um eben für die süssen jemanden zu finden wo sie für immer bleiben können.

dabei wäre ein schöner räder....ich glaube es ist ein kater
und ein grau-tigerl mit weiß
wie die anderen aussehen das weiß ich noch nicht, habe aber erfahren das noch ein kleines graues dabei sein soll.

vielleicht hat ja jemand interesse dann bitte bei mir melden......und anmelden....die kätzchen werden noch diese woche von mir eingefangen und dann müßen plätze her.

zum thema flohmarkt denn muß ich leider noch etwas verschieben, da ein paar veränderungen eingetreten sind es wird daran gearbeitet, da ich ja zum größten teil alles alleine mache geht es leider nicht so schnell
er wird aber 100%ig gemacht...den termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

dann würden wir noch immer ganz dringend futter benötigen.....wer kann uns da helfen es werden jeden tag 10 400g dosen aber auch trockenfutter verfüttert, es ist bald alles nicht mehr finanzierbar, die katzen müßen aber weiter gefüttert werden....jetzt vor der kastration aber auch noch nach der kastration.

geldspenden würden wir auch noch benötigen um die kätzchen die wir jetzt noch einfangen müßen auch tierärztlich betreuen lassen zu können.

BITTE HELFT UNS!!!
Wir können nur helfen wenn auch wir hilfe bekommen und sei es auch nur ein kleiner Betrag.

lg Iris
 


Iris
9.8.2004 21:26
AW: Verein Wild Cats Info!!!

http://members.chello.at/wildcats
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.05.2017 12:10:51
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net