famili.at   19.4.2024 15:04    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum Verein Wild Cats Info!!! | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Verein Wild Cats Info!!! ' schreiben...

Antwort auf:

Iris
9.8.2004 06:55
Verein Wild Cats Info!!!

Hallo Liebe Tierfreunde,

hier kommen jetzt die neusten Vereins News

leider ist es immer das selbe .....es klappt vieles nicht und es ist schön langsam mühsam mit der Vereinsarbeit.
ich muß daher handeln und jetzt so schnell als möglich 6 Katzenbabys einfangen die dann auch gute und dauerhafte plätze suchen.
sie sind ca.13-14 wochen alt und die chancen stehen daher jetzt noch gut sie zu vermitteln.....wenn sie mal ein halbes jahr sind will sie keiner mehr
ich werde mich aber dahinter klemmen um eben für die süssen jemanden zu finden wo sie für immer bleiben können.

dabei wäre ein schöner räder....ich glaube es ist ein kater
und ein grau-tigerl mit weiß
wie die anderen aussehen das weiß ich noch nicht, habe aber erfahren das noch ein kleines graues dabei sein soll.

vielleicht hat ja jemand interesse dann bitte bei mir melden......und anmelden....die kätzchen werden noch diese woche von mir eingefangen und dann müßen plätze her.

zum thema flohmarkt denn muß ich leider noch etwas verschieben, da ein paar veränderungen eingetreten sind es wird daran gearbeitet, da ich ja zum größten teil alles alleine mache geht es leider nicht so schnell
er wird aber 100%ig gemacht...den termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

dann würden wir noch immer ganz dringend futter benötigen.....wer kann uns da helfen es werden jeden tag 10 400g dosen aber auch trockenfutter verfüttert, es ist bald alles nicht mehr finanzierbar, die katzen müßen aber weiter gefüttert werden....jetzt vor der kastration aber auch noch nach der kastration.

geldspenden würden wir auch noch benötigen um die kätzchen die wir jetzt noch einfangen müßen auch tierärztlich betreuen lassen zu können.

BITTE HELFT UNS!!!
Wir können nur helfen wenn auch wir hilfe bekommen und sei es auch nur ein kleiner Betrag.

lg Iris

Antwort schreiben:


19.04.2024 15:04:29
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple