Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.10.2017 01:28      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Geschwister mögen sich nicht mehr

Diskussionsverlauf

Geschwister mögen sich nicht mehr (achim, 18.08.2004)
    AW: Geschwister mögen sich nicht mehr (xx, 20.08.2004)

Beiträge

achim
18.8.2004 20:31
Geschwister mögen sich nicht mehr

Hallo
Uns ist vorgestern ein Missgeschick passiert. Unser Stubenkater ist vom Balkon gefallen und wir haben es nicht gleich gemerkt. Nach stundenlangem suchen haben wir ihn aber wohlauf wiedergefunden und heimgebracht.
Sein Schwesterchen ist aber seitdem total aus dem Häuschen, sie faucht und knurrt ihn an wenn er in ihre Nähe kommt. Er fühlt sich inzwischen wieder Pudelwohl, nur das Verhalten seiner Schwester irritiert ihn. Vor diesem Unfall waren sie ein Herz und eine Seele und schliefen oft beieinander.
Die zwei waren die einzigen Überlebenden in einem Wurf von 4 und sind seit einem Jahr bei uns. Seit 4 Mt. sind sie beide Kastriert.
Wir wissen nicht, was wir nun tun sollen. Erkennt das Weibchen seinen Bruder nicht mehr?
Was kann man dagegen tun?

Achim
 


xx
20.8.2004 15:13
AW: Geschwister mögen sich nicht mehr

hallo achim!
also zuerst mal die frage warum ist der balkon nicht gesichert,es gibt katzennetze? warst du mit dem kater beim ta? er könnte innere verletzungen haben und darum reagiert die andere katze so. sollte abgeklärt sein, dass der kater gesund ist, denke ich mal das die katze vielleicht auch erschrocken ist und nach ein paar tagen wird sich das wieder legen, ganz bestimmt, aber lass bitte abklären ob alles ok ist mit dem kater.
lg
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.10.2017 01:28:29
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net