Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 22:07      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

neue katze im haus.alte katze isst nix mehr...

Diskussionsverlauf

neue katze im haus.alte katze isst nix mehr... (s, 20.08.2004)
    AW: neue katze im haus.alte katze isst nix mehr... (jessy, 20.08.2004)
    AW: neue katze im haus.alte katze isst nix mehr... (xx, 20.08.2004)

Beiträge

s
20.8.2004 15:30
neue katze im haus.alte katze isst nix mehr...

hallo,
hab vor ca 4 tagen eine 8 wochen alte katze geholt, unsre andre katze (ca 2 jahre) versteckt sich seit dem unterm bett und frisst nix mehr obwohl wir vor der neuen katze auch eine hatten die leider vor ca 2 monaten gestorben ist, sie hat also schon immer mit einer andren katze zusammen gelebt...ich denke schon dass es mehr zeit brachht,bis die beiden sich aneinander gewöhnen. aber ich weiß nicht wie ich die "alte" Katze dazu bringen soll wieder was zu essen...
 


jessy
20.8.2004 15:41
AW: neue katze im haus.alte katze isst nix mehr...

Das is natürlich meiner hat zwar nur die ersten 3 Tage nichts wahrscheinlich ist es nur die Umstellung (Protest) am Anfang essen katzen auch bis zu 1 Woche nichts und fangen dann wieder an !
Meiner hat das auch mal 3 Tage gmacht als ich in nach Nö mitgnommen hab und nach 3 Tagen wars dann wieder ok !

Lg Jessy
xx
20.8.2004 19:15
AW: neue katze im haus.alte katze isst nix mehr...

hallo,
mach dir mal keine sorgen das ist ganz normal.deine alte katze ist misstrauisch und verärgert über den neuzugang.wir würden uns ja auch nicht freuen,wenn wir plötzlich eine fremde person in der wohnung hätten:-) versuch der alten noch viel mehr zuwendung zu schenken, sie ist schließlich die nummer eins, auch wenns schwer fällt bei ner babykatze. vielleicht kannst du deine alte füttern wenn das baby nicht dabei ist und versuch halt mal leckerlis zu geben. mach dir keine sorgen verhungern wird die alte nicht, aber es braucht manchmal sehr viel zeit, bei mir hats mal 6 monate gedauert bis sich die katzen zumindest aktzeptiert haben.
lg
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 22:07:43
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net