Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 03:39      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

verstopfung

Diskussionsverlauf

verstopfung (susi, 20.08.2004)
    AW: verstopfung (Norbert, 20.08.2004)
    AW: verstopfung (xx, 20.08.2004)
    AW: verstopfung (monika, 20.08.2004)

Beiträge

susi
20.8.2004 18:09
verstopfung

meine katze kann nicht aufs katzenklo hat aber schon einen kleinen einlauf bekommen +spritzen bin schon ganz verzweifelt bitte um rat was man noch machen kann
 


Norbert
20.8.2004 18:57
AW: verstopfung

gib ihr butter.
xx
20.8.2004 19:18
AW: verstopfung

hallo, du könntest deiner katze auch thunfisch mit öl geben, sofern sie das fressen darf.du kannst auch etwas öl oder butter wie schon geschrieben übers futter geben.
lg
monika
20.8.2004 19:23
AW: verstopfung

In diesem Fall darfst Du ihr ausnahmsweise normale Milch zum trinken geben oder flüssiges Obers.

Ich hatte auch einmal so einen Fall und meine Katze stand kurz vor der OP, weil sie kein Häufchen machen konnte. Ich habe dann Micro-Klist für Babys aus der Apotheke geholt und dieses vorsichtig in den After gedrückt (Spitze der Tube dick mit Vaseline einschmieren!!). Als dies auch nichts nützte, habe ich so lange das leere Tübchen mit einem Wasser-Ölgemisch gefüllt und immer wieder im Abstand von 1/2 Stunde damit Klistier gemacht. Dann kam endlich eine dick gepresste Wurst aus Heu (hat sie aus dem Hasenkäfig geklaut) zum Vorschein.

Bei dieser Prozedur muss immer ganz nahe ein Katzenkisterl stehen, weil sie immer sofort wieder alles ausscheidet.

Viel Glück und alles Gute
Monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 03:39:25
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net